Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

@ buzz Karani in Berlin am Checkpoint Charlie...

wie wäre es dem am 3, 4., 5. August?
 
bin auch dabei -super idee- aber kann nur am 14.7 oder anfang august. gibt auch viele tolle cafe`s in prenzlauerberg mit w-lan falls der südstern nichts wird. :D
 
wie steht es denn aktuell mit dem Berliner Treffen??????
 
Fänd ich auch gut und würde ich auch kommen... Aber ich kann auch erst ab ca. 15. Juli.

Grüße von


sbaitso.


PS.: Doof fänd allerdings, wenn da auch nur vier Menschen kämen - wie in Kiel. Aber in Berlin ist's vielleicht ein anderes Thema (viele Berliner hier?)
 
also irgendwie bewegt sich hier nichts- warum nur??????? X(
 
Am 14. Juli würde es mir prima passen, denn da bin ich ohnehin gerade in Berlin. Und wenn es nach den Ferien was wird, dann bin ich erst ab Mitte September in Berlin- dafür dann aber auch ständig. :D

Grüße
Kman
 
Hm, für mich wirkte es so, als ob das Treffen "vertagt" sei. Ferien sind 'ne problematische Zeit für Treffen. Irgendjemand ist immer weg.
 
anscheinend bewegt sich nicht weil ständig jemand sagt ich kann nur dann und dann und so weiter und so weiter.

also entweder im irc treffen und das mit allen klären oder jemand sagt klipp und klar wann und wo.
vlt der themen starter oder der jenige der die location klar macht. und wenn alle stricke reißen ICH :D

man muss halt prioritäten setzen
 
Gibt es vielleicht wieder aktuelle Pläne zu einem Treffen? Wäre immer noch dabei und im Zweifelsfall könnte ich es auch organisieren.
 
Gut ausgegraben... :)

Bin natürlich dabei! Aktuelle Pläne müssten wir aber noch einmal machen!

Schätze ein verbindlicher Termin muss her! :D


Grussfrequenzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ochhh nöö da ist dann doch bestimmt auch der Krawunke dabei :D

Aber ernsthaft sind doch einige hier im Forum aus Berlin würde sich bestimmt lohnen!

xxx

Edit: Im Eingangsthreat war doch schon eine schöne Lokalität vorgestellt!
 
Wäre denn das Cafe bzw. Restaurant vom letzten mal immer noch "zu haben"?
Mit dem Treffen im Garten ist bei der Jahreszeit und bei dem Wetter für einige wohl doch unangenehm (v.a. für die Thinkpads).
Es muss ja auch nicht Frühstück sein, krümelt man nur die Notebooks voll, es reicht ja auch einfach ein Nachmittag in nem Cafe.
 
Cafe wie auch Restaurant sind nach wie vor zu haben.

Frühstücksbuffet wäre bei Vorbestellung eines größeren Tisches auch kein Problem.

WLAN For Free gibt es an beiden Orten.
Im Cafe hätten wir ggf. noch einen Beamer zu Verfügung.


Also, ich bin was einen Termin angeht recht flexibel.
Wann immer wir uns treffen wollen, ich bin dabei! :)


See You!
 
och joa, warum net?! :D ... nen foren-treff (in Bln) -> sowas is imma lustisch, waere denk mal auch dabei, zumind wenn's noch vor ende feb waer!! ... weil ab da bin ich erstma laaange weit weg. aber sonst: klar gern ;)

cheers,
gaku ^^;
 
Tolle Idee: wir treffen uns alle im "Koma" in der Sonnenallee und trinken ein gepflegtes Bruno.

Kleiner Scherz. ;)

Aber wer nicht aus Berlin kommt und trotzdem Interesse hat kann gerne bei mir pennen.
 
also wirtshaus hasenheide kann ich nur empfehlen... das buffet ist riesig und super lecker fuer den preis.
und ich waer bestimmt auch dabei, wenn ich denn zeitlich kann..
 
Hi Folks, Berliner und Zugereiste...

Würde mich ja wirklich freuen wenn wir kurzfristig ein Berliner Forentreff gebacken bekommen würden. :)

Ich schlage einen der nächsten Samstage für ein gemeinsames Frühstück im Wirtshaus Hasenheide vor.
11 Uhr wäre ideal (das Buffet ist bis 14 Uhr geöffnet)

Zur Auswahl stehen also

für kurzentschlossene:

Sa 19.01.08

oder etwas später...

Sa 26.01.08
Sa 02.02.08
Sa 09.02.08
Sa 16.02.08

Ich kann an jedem dieser Tage, richte mich also gern nach Euch!
Let's go!


Grussfrequenzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben