Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
2.618
Einladung zum 147. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag, 06.06.2020 sofern er stattfindet auf Grund Corona

ab 16 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

(Adresse unten im Beitrag)
Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Thinkpad-Forums und natürlich auch andere Thinkpad-Freunde.
Berliner und natürlich auch Berlin-Besucher sind herzlich willkommen. Zugereiste Besucher können wir evtl. kostenlose oder preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten organisieren, einfach anfragen. Berlin ist immer einen Besuch wert… ;)

Der Stammtisch ist ideal um uns einmal kennen zulernen und gibt Gelegenheit zum fachsimpeln. In unseren Gesprächen lassen sich viele Thinkpad-Themen schneller und direkter diskutieren. Wir freuen uns auf jeden von Euch!

welcome.gif


Bisher waren u.a. dabei:
gaku, schrank21, McPixl, moronoxyd, Burg, amico, R.M.B, jubelperser, cmaci, pibach, tomi, Twisted Mind, Birthe, Maschinentreiber, Carlos, Kman, struktura, torsten, HermHoll, tcone, JayTeKay, krawunke bzw. abigeil, herrhansen31, 2647-4EG, Chiaki, Karl, Sven, Icke, 205XS, thelili, Andy, thorsten, Mornsgrans, Mr. Natural, Gast., lyvi, Phinebiene, Bilbo Beutlin, Tommski, Stiffi, NoFear, Viennaboy, diematrix, KalvinKlein, arminius, cmaci, Esc, Flory, Raik, thorminator, Unterbücks, Yonah, pghardy, LeoY, Dreamcatcher und viele andere... 👍

.... in meinen Laden "PC-Service in Kreuzberg". WLAN ist vorhanden.

Adresse:
PC-Service in Kreuzberg
Urbanstr. 34 (5 Minuten vom U-Bahnhof Südstern oder Bus M41 Haltestelle Grimm- oder Graefestr.)
10967 Berlin
Telefon: 030 - 74 74 90 20

welcome.gif



Ich freue mich Euch zu sehen!
Euer Dreamcatcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde kommen :p

newt3 kenne ich schon (der zieht sich die Schuhe aus, wenn er zu mir kommt :D)

Gruss
 
He Südstern da bin ich immer ausgestiegen um zum KVA zu rennen!

Man hab ich da mit meinem Wartburg 1.3 was erlebt! Meine seinerzeit in der 19 90`er rn :D

xxx
 
Bin zwar nicht der bekannte User, aber würde trotzdem kommen.*g*
Sollte nur nach Möglichkeit an einem Sonntag sein, wenn es nach mir ginge, kann mir aber zur Not auch mal Samstag freinehmen.
 
mann,da würde ich auch gern kommen :D
aber sind 650km ?(

andy
 
Also da wuerde ich die 130 km auch mal auf mich nehmen um mich als Neuling den alten Hasen mal vorzustellen ;)

Gruss, Tim
 
ich würde bestimmt auch mal kommen...um zu guggen...^^
 
Hört sich gut an! Aber wo ist der Südstern?

Ah, gerade gefunden - irgendwo janz weit draußen. :)

Ich würde gern kommen, kann aber kein Thinkpad mitbringen. Würde mir aber gerne eure anschauen. :D
 
Das sieht doch schon ganz gut aus... :)

Noch nicht einmal ein Tag vergangen und schon so viel Interesse, supi!


@Stalafin
Der Südstern ist nicht janz weit draußen, im Gegenteil, er liegt mitten drinn in Berlin! :)
Der Südstern liegt in Kreuzberg, hat sogar einen eigenen U-Bahnhof, ist also easy zu erreichen.

@leinad mmirg
Wie jetzt, nur mal guggen kommen? Womöglich noch Inkognito?
Ich hoffe doch, Du bist devinitiv dabei?

@.tim
130 Km sind zu schaffen :)
Wäre super wenn Du auch dabei wärst...

@think
Könnte Dir sicherlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit besorgen, gäbe da diverse Varianten. Du wärst natürlich besonders willkommen.
Vielleicht laden wir noch tom_k und da distreuya ein?

@schrank21
Samstags wäre sicherlich der geeignete Tag.
Meine bisherigen Foren-Treffen liefen auch immer Samstags, zumal ja nicht jeder Wochentags frei hat. Denke, wir sollten demnächst mal einen Termin festklopfen. Schön, daß Du auch kommen würdest.

@xxx
Ja, bei KVA-Terminen sollte man Zeit, Geduld und ein stabiles Nervenkostüm mitbringen ;)
Inzwischen gibt es hier div. Dienstleister, welche sich freiwillig den Stress mit dem KVA antun und einem die lästige Rumrennerei abnehmen. Gegen Bezahlung versteht sich... ;)

@abigeil
Mit Dir hatte ich ja schon fest gerechnet, freue mich auf Dich
Das mit dem Schuhe ausziehen kenne ich übrigens... ;)

@senorcoconut
Feel welcome, schön das Du auch dabei sein wirst...


Würde vorschlagen, daß wir langsam anfangen einen Termin einzukreisen...

Denke tatsächlich wir sollten uns an einem Samstag treffen.
Damit wir noch ein wenig Vorlaufzeit haben, würde ich das Treffen frühestens in 3-4 Wochen abhalten. So haben noch andere Zeit, sich dem Treffen evtl. anzuschliessen.

Zur Auswahl würden der 7. der 14. oder der 21. Juli stehen. Am 12. fangen in Berlin übrigens die Sommerferien an.

Mir persönlich wäre jeder dieser drei Termine recht, können aber auch einen völlig anderen wählen.
Womöglich sogar erst nach den Sommerferien? ;)

Schön wäre es natürlich alle Terminzwänge der Beteiligten unter einen Hut zu bringen.

Bin was Absprachen angeht auch telefonisch erreichbar: 030 - 74 74 90 20
Ich rufe auch gerne auf dem Festnetz zurück, einfach Tel-Nummer hinterlassen.


Sonnige Grüße aus Berlin sendet
Dreamcatcher


P.S.
Mal schauen, evtl. kann ich Ingope übereden als Fotograf dabei zu sein. Ihn würde ich auch noch unterbringen können... ;)

P.P.S.
Ganz wichtig!
Spätestens zwei Wochen vor dem Treffen sollte ich eine entsprechende Tischreservierung im Wirthaus Hasenheide anleiern.
Bis dahin sollte die ungefähre Teilnehmerzahl absehbar sein.
Das Frühstücks-Buffet ist immer sehr gut besucht, besonders Samstags... ;)


Lasst von Euch hören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ick wohn gleich um die Ecke (nähe Hermannplatz), würde also obwohl Neuling im Board auch kommen wollen.

Gleich mal in eigener Sache vielleicht hat ja einer von denen die kommen noch nen M10 longfan rumliegen :D . Ick wees kann man ooch bei Tomtech neu koofen für wenig Geld, <Paranoid an> aber da muß man immer seine Daten angeben das mach ich nicht gerne die werden doch nie wieder gelöscht <Paranoid aus>
 
Also ich könnte nur am 7., an den anderen beiden Tagen bin ich in Schweden...
 
Ich könnte wiederum nur am 21 - runde Familiengeburtstage am 7. und 14. Aber muss es denn ein Samstag sein?

Grüße,
Coconut
 
Original von senorcoconut
Ich könnte wiederum nur am 21 - runde Familiengeburtstage am 7. und 14. Aber muss es denn ein Samstag sein?

Grüße,
Coconut

Schätze, wir sollten auch die Sonntage in Betracht ziehen... ;)

Sonntags gibt es zusätzlich zum Frühstücks-Buffet auch ein Brunch-Buffet (mit warmen Essen).

Kostet dann 5,90? statt 3,40? pro Teilnehmer...

Wie sieht's also bei Euch aus an Sonntagen?


Leider bin ich selbst am 08.07. verhindert.
Da habe ich ein anderes Foren-Treffen... ;) :D

Puh, gar nicht so einfach...

Irgendwelche Alternativ-Vorschläge?
Wir können uns natürlich auch nach den Ferien treffen. Müssen ja nichts überstürzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, Ferien sind ungünstig dafür. Wie wäre es dann mit September? Da sind die Ferien vorbei in Berlin, Reisezeit vorbei und Wetter hoffentlich trotzdem gut...
 
Im September ist der Stalafin bereits nicht mehr in Berlin, sondern muss studieren. :(
 
Hallo zusammen!

Ist vielleicht nicht der richtige Thread aber vielleicht kann mir ja einer der Berliner Thinkpad-Profis einen Tip geben wo man eventuell gebrauchte X31 in Berlin bekommt. Internethandel ist zwar nett, aber wenn man sich so ein Gerät mal "in echt" ansehen kann fänd ichdas super.

Weiterhin viel Spaß mit eurer Party. :)

Gruß Buzz.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben