Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Hello
Da ich schon am 4ten in Berlin bin wollte ich fragen ob jemand von euch lust hat mit mir was zu unternehmen ?
 
Leute hat niemand von euch am Fr paar Stunden zeit und lust sich mit mir zu treffen ?
 
leider net vorher zeit, aber am Samstag werd ich wohl auch endlich mal wieder mit von der Partie sein ... wer Lust sich dem hohen IDLE Stromverbrauch meines Z61t mal anzunehmen und zu schaun, warum der nicht mehr unter 15-18W IDLE will? ... (frisch installiert waren es immerhin "nur" 11W)
 
Ich melde auch schon mal leichte Vorfreude an. :D

Da mein Garantieupdate auf 5 Jahre fehlgeschlagen ist werde ich Tommski noch zu einer Generaldurchsicht meines X61 nötigen müssen. Wie ich feststellen musste habe ich noch bis Ende März ThinkPad Protection Service. Worüber ich mich aber nicht wirklich freuen kann.

Stiffi
 
Wieviele haben sich denn bis jetzt schon angemeldet?
Ich überlege auch mal spontan vorbeizukommen, da ich bis Sonntag noch in der Nähe bin....
 
Wieviele haben sich denn bis jetzt schon angemeldet?
Anmelden ...?!
Also du bist lustig. Da kommt jeder wie er will. Ich bin natürlich schon fast öfter als die Berliner dort *gg*.
Komme einfach wenn du lust hast ich bin wenn alles passt sicher bis 1-2 dort.

Bitte das isopropanol nicht vergessen !!!
 
Hab ja nur nett gefagt:p

Wozu das, muss das nen "Neuling" mitbringen^^
 
Hier in der Apo gibs aber kein reines sondern nur so 70% rum:-(

Bräuchte auch welches, aber net fürs TP sondern für die mit Rum geduschte Lumix:-O
 
Letzens hatte jemand ein reines gehabt ka wer es war. Jetzt brauche ich halt 5x 100ml.
 
Hallo sl500.

Ähhh ne da muss man als Neuling nichts mitbringen. Außer man hat noch eine Bastelaktion vor.

Komm doch einfach mal vorbei. Wir sind je nach Uhrzeit zwischen 5 und 15 Leute. Da die meisten echte Stammgäste sind melden die sich nicht mehr an.

Bis Samstag Stiffi
 
[Petzmodus]

Arminius wars.... Arminius wars.... Arminius wars.... Arminius wars.... Arminius wars....

[/Petzmodus]
 
Warum kannst du es aus dem Bereich AT nicht bestellen?

Dass du keine (solche) Flüssigkeiten im Flieger transportieren darfst, ist schon klar, aber die Anlieferung nach Hause sollte doch gehen.
Oder kommst du bei der Menge in AT in die Terrordatei?
 
:crying: :crying: :crying:

Liest sich wie gar keine Perspektive ...



Warum 5x100ml?
Alle einzeln abgefüllt?

Hat hier jemand 5x100ml leere Fläschen oder ähnliches?

Bekomme vllt. noch genug aus meinem Bestand zusammen.
 
Soll ich eine Torte mit bringen ? (Dafür müsst ihr aber Chandro nen extra € zustecken.)
 
Auf die Torte könnte ich verzichten, wenn du mir ein mageres Stück "Geselchtes" mitbringst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben