Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Original von Dreamcatcher
Hi Folks, Berliner und Zugereiste...
Sa 02.02.08
Let's go!

also so extrem kurzfristig geht grad net bei mir, weil WE schon verplant, aber das anfang feb klingt gut ... 02.02.2008 -> 02x02x2.0=8 *rofl* :p

hoffe kommt nix terminlich wichtiges dazwischen aber so schaut's gut aus ... zeitlich von wann bis wann eigentl etwa ....?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 02.02.08 wäre ich auch dabei (sonst auch bei den anderen).

/Edit: Hui, nu bin ich ein 404. :(
 
Damit wären wir schon drei! :)

Wenn sich noch ein zwei Leute kurzfristig für den 02.02.08 entscheiden würden, schlage ich vor den Termin festzuklopfen!

Nach dem Frühstück könnten wir entweder noch zu mir
oder ins Cafe Grundgehalt gehen (beides 5 Min. vom Wirthaus Hasenheide entfernt).

Let's go!
Meldet Euch damit ich den Tisch bestellen kann!


Berliner Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein WE nachher ginge bei mir schon aber am 02.02.08 bin ich beim 65sten Geburtstag meiner Mutter in Restdeutschland .
Muss es am 02.02.08 sein ?
Nun ja Wlan muss bei nicht sein da ich UMTS Habe.
Aber eine Steckdose wäre ganz nett.
@ xxx : SOOOO schlimm ist Krawunke gar nicht, ist eigentlich ein ganz netter :)
 
Original von McPixl
@ xxx : SOOOO schlimm ist Krawunke gar nicht, ist eigentlich ein ganz netter :)

Weis ich doch! Hatte doch bestimmt ein :D hintergesetzt oder?
Ich denke er wird mich schon richtig verstehen!

xxx
 
Hi McPixl...

Ich kann natürlich auch eine Woche später, schrank21 wohl auch.
Wenn bei gaku auch nichts dagegen spräche, könnten wir uns auch am 09.02. treffen.

Dann wären wir bereits 4 (Vier) :)

Werde den Thread-Titel dazu noch einmal ändern.

Beste Grüße
Dreamcatcher

P.S. Klar ist Krawunke ein netter. :D
Hoffe doch, das er auch Zeit findet...
 
Okay ich muss mich entschuldigen ich lese seit gestern in diesem Misanthropen Forum dieser sogenannten "Neuen Christen" AnSchnur, also da frage ich mir wer da einen an der Klatsche hat .
wenn ich nicht aufpasse habe ich bald einen an der klatsche.
 
Original von Dreamcatcher
Ich kann natürlich auch eine Woche später, schrank21 wohl auch.
Wenn bei gaku auch nichts dagegen spräche, könnten wir uns auch am 09.02. treffen.

dann (bei mir eher lieber) noch ne woche vorher!! also am 26.01 ... der vorschalg stand ja auch schonmal deinerseits :p

bis dann
 
Original von McPixl
@ xxx : SOOOO schlimm ist Krawunke gar nicht, ist eigentlich ein ganz netter :)

Danke für die Blumen :p

Aber keine Angst, bin bis Mitte Februar in Cork und werde höchstens hier ab und zu mal stänkern.

Btw. wäre fürs Forum schlimm, wenn hier alles homogen ablaufen würde und alle Vatikanangestellte das Flexingproblem als Erfindung des Teufels (hiess der nicht Apple ?) interpretieren.

Nicht umsonst ist ja hier schon mal eines der dummsäglichsten Forum als Alternative (just for fun ?) gepostet worden.

Euer allzeit gewogener krawunke
 
Ok, was nu? :D
...09.02.08, 26.01.08?
Gibt es jemanden, der am 26.01. nicht könnte? Denn da bin ich auch dafür. Ich würde kommen.
Ansonsten wäre ich für den 16.02.08. Ich kann prinzipiell immer, nur ab März wird's kritisch.
Oder finden sich vorher noch genug Leute zusammen?
Was ist mit xxx, kann der auch?

@thinkgood: Ich denke, da gibt's keine Zugangsbegrenzung. Im Zweifelsfall einfach das nötige Kleingeld mitbringen... :D

Auch ich brauche übrigens nicht dringend Wlan, ich habe es endlich mal eingerichtet, über mein Handy ins Internet zu gehen (ok, nicht gerade das Höchstmaß der Geschwindigkeiten: GSM...).


Ansonsten würde ich einfach sagen, wir suchen uns irgendwann einen Termin raus, den wir dann so festklopfen, wer kann, der kann, wer nicht, der nicht.
 
wie schauts aus leute: schon ne aktuelle meinung/entscheidung gefallen, wann das forums-treffen in berlin nun stattfinden soll? :evil:
 
Also ich denke, aus dem Termin übermorgen (Samstag, 26.01.) wird nichts, irgendwie meldet sich niemand mehr...
 
also morgen klingt gut, ich würde kommen, sagt nur wann und wo.

btw: kennt jemand ein günstiges hotel in berlin? vermietet jemand sein gästezimmer an zwei thinkpad-freunde?
 
Moin...

Sorry war ein paar Tage nur schwer erreichbar, ab und zu bin ich recht eingespannt und busy...

Alle Terminwünsche unter einen Hut zu bringen scheint doch schwieriger zu sein als erwartet.
Jeder hat anders Zeit. Schlage daher folgendes vor:

Wer Lust hat
Morgen am 26.01. mit mir im Wirthshaus Hasenheide zu frühstücken,
kann sich spontan melden, entweder hier oder per Telefon (meine FonNr. findet Ihr in meinem Profil unter dem Avatar).
Schlage als Uhrzeit 12:00 Uhr vor! Das Buffet ist dann noch zwei Stunden geöffnet... :)
Egal ob wir nun zu zweit, dritt oder viert sind, ein bisschen schlemmen und kennenlernen wird schon Spaß machen. Ich wäre dabei! Sagt mir aber bitte Bescheid! Spätestens bis morgen 9:00!

Für ein größeres Treffen, schlage ich Sa, den 09.02 11:00 Uhr. vor.
Also in 16 Tagen. Bis dahin kann jeder sehen, ob er Zeit findet und sich dazu gesellt.
Ich bin dabei!

In der zwischen Zeit können wir gern einen regelmäßigen Stammtisch etablieren.
Nennen wir es das Berliner Thinkpad Frühstück ;)

Jeden 1. Samstag im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück im Wirtshaus Hasenheide.
Wer kommen mag, der kommt. Wer keine Zeit hat, kommt vielleicht das nächste mal.
Schätze, der Stammtisch wird mit der Zeit immer größer werden.
Wir können ja klein und fein anfangen...

Der erste Termin, wäre Sa, der 02.02.08 :)
Der 2. Stammtisch wäre am 01. März um 11 Uhr
Dann am 05. April usw...
Ich persönlich fände einen Stammtisch super!
welcome.gif


Grussfrequenzen
P.S.
Schlage vor, wer dabei sein möchte, trägt sich in die Tischreservierungslisten für die kommenden Treffen ein. Ich mache gern den Anfang... :)

Sa 09.02.08 (Das 1. Treffen)
Tischreservierung für:
01 Dreamcatcher

Sa 02.02.08 (Stammtisch)
Tischreservierung für:
01 Dreamcatcher

Sa 01.03.08 (Stammtisch)
Tischreservierung für:
01 Dreamcatcher

Sa 05.04.08 (Stammtisch)

Tischreservierung für:
01 Dreamcatcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ochhh schade das ich z.Zt nicht in Berlin bin, nen Stammstisch finde ich echt super, kenne das aus anderen Foren und es funktioniert tatsächlich besser als ein festes Treffen bei dem immer einer nicht kann! Und tatsächlich kommen von mal zu mal immer mehr Leute und dadurch das mal der und mal der da ist wird es nie langweillig zu mindest ist das beim xxx Stammtisch so :rolleyes: 8o :D

xxx
 
Echt ne schöne Idee mit dem Stammtisch. Bin im Moment nen bißchen im Streß, werde aber sicher bei einem der nächsten Termine mal vorbeischneien (auch wenns nicht gerade um die Ecke ist von Pankow).

Schön! Grüße
Coconut
 
Ach mit der U-3 bis Alex und dann weiter mit der U-8 sind das keine 12 Stationen und max 20 min Fahrzeit! Frag mal hier die "Dörfler und Kleinstädter"" :D was es heist: "nicht gerade um die Ecke" ;)

xxx
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben