Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Sorry Antwort gar nicht als Info bekommen


Das hängt davon ab wieviel ich fahren muss (Personentransport)
Wenn ihr natürlich bis Mitternacht da seit, könnte es ja doch was werden

x220t würde ich von euch gerne begutachten lassen und die Wärmeleitpaste erneuern wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mitnanner,

nach längerer Abwesenheit muss/möchte ich gerne wieder mal bei euch vorbeischauen, da ich ein für mich unlösbares Problem bei meinem T500 habe.
Umständehalber (neuer Laserdrucker) musste ich mein Laptop von 16.04 auf 18.04 umstricken, der Drucker funktioniert bestens.
Allerdings kann ich mein KeePassXC nicht mehr wie gewohnt verwenden. Ist am 03.11. jemand da, der mir dabei helfen kann?
 
Hallo hier meldet sich der Kalenderoberbauftragte mal wieder zu Wort. Kann, einer der "Foren-siker" :=) ... mal euer Berliner Treffen auf 130 bringen und auf 03.November hochpimpen …
Edit :
Danke fürs abdaten :)
Spätsommerliche Grüsse aus Hannover in die Hauptstadt wünscht KalvinKlein... dieses Jahr war ich leider noch nicht im Berlin oder anderswo... immer kommt was dazwischen..
 
Zuletzt bearbeitet:
von 16 - 21 Uhr habe ich nen Job in Berlin - könnte mich da so gegen 21:45 losreißen.
Lohnt sich das noch, wenn ich dann von dort (Haus Elisabeth) aus noch (mit den Öffis) zu Chandro fahre?

Grüße, Jakobus
 
Jo, das lohnt auf jeden Fall. Ich werde auch erst gegen 19:00 Uhr da sein.

Stefan
 
Na dann werde ich als "später Gast" so gegen 22:00 noch auftauchen!
Jibbet da was zu trinken? Oder soll ich mein Bier selbst mitbringen ...
(fällt in Berlin wohl nicht so auf, mitgeschleppte Bierflaschen scheinen zum guten Stil zu gehören)

Grüße von Jakobus

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Bin jetzt schon ne Weile hier - cooler Stammtisch, gefällt mir!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Habe den Stammtisch jetzt verlassen, sind aber noch 3 Leutchen da ...
Wenn der Fahrplan stimmt, dann bin ich um 2:59 vorm Hotel.
Meine Fahrkarte gilt halt noch bis 3:00 :D
 
hallo zusammen.
mein x230 braucht wohl mal ein neues lüfterrad. wer ist denn am kommenden samstag so da, um mir zu helfen? und wann ungefähr?
lg
susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gerne wieder am Stammtisch teilnehmen, aber ich bin zu weit weg momentan:thumbsup:
 
kappen? okay, ich hab das x230 noch nie von innen gesehen. ich weiß jetzt grad nicht, was diese kappen sein könnten. oder war ich gar nicht gemeint? ; )

ich hab nix weiter, nur ein neues lüfterrad hab ich besorgt, das schien mir klug.

darf ich kommen? ; )
 
engl das mit den Kappen war an mich, not to worry.

Klar solltest Du kommen! Das X230 hat auch ein HMM, damit kriegen wir das schon zerbastelt und auch wieder zusammen. Ich hoffe, mit "Lüfterrad" meinst Du den gesamten Kühlkörper/Ventilator, nicht nur das Rad? ;)
 
@nsteinbach aber ja doch. das rad hat ein gehäuse und auch kabel. ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag ist es wieder soweit.

Ich werde so gegen 20 Uhr da sein.

Stefan
 
Gesundes, neues Jahr für euch alle. :thumbsup:

Kann heute leider nicht kommen, Nachtdienst ist dazwischen gekommen.

Wünsche euch aber viel Vergnügen.
 
Hat noch jemand einen RAM-Riegel 4GB PC3-10600, den er gerne in einen PC3-12800 umtauschen würde? Dann einfach mitbringen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben