Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Jetzt hab ich gerade die Mail mit der Einladung gekriegt. Aber heute ist ja schon Sonntag. Ich habs verpasst, verdammt. ; )

...

Danke im Voraus. Und vielleicht bis zum nächsten Mal.

susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in Kiel abgesagt habe, habe ich mir vorgenommen zusammen mit Moni am 05. August zu erscheinen.
Diesmal mit einem neu zugelegten X230 Tablet und vielleicht noch mit einem X230er im Gepäck, ich habe vor meinen Fuhrpark durch i-Cores zu ersetzen und meinen noch im Betrieb befindlichen T500 und X40 in den Ruhestand zu schicken.
Beim X200 Tablet bin ich noch nicht so sicher irgendwie schwebt mir da ein Motherboardtausch mit einem X201t vor .
 
Wgen eines Familientreffens von dessen Termin ich kurzfristig erfahren habe werde ich zum nächsten Stammtisch nicht erscheinen.
 
Dann zähle ich mal hoch.
116er Stammtisch am Samstag 02.09.17.

Ich werde abends dabei sein.

Stefan
 
Moin, das Hauptstadttreffen ist übermorgen (07.10.), oder? Wie lange macht ihr so?

Am WE bin ich in Berlin und überlege vorbeizukommen, wenn ich das einbauen kann.
 
Moin, das Hauptstadttreffen ist übermorgen (07.10.), oder? Wie lange macht ihr so?

Am WE bin ich in Berlin und überlege vorbeizukommen, wenn ich das einbauen kann.
Sorry habe ich jetzt erst gelesen also in der Regel treffen wir uns so ab 16 Uhr das Ende ist offen aber wir bleiben meistens so bis weit nach Mitternacht .
So gegegn 22 Uhr gehen wir dann noch was bei Imren ( der bester Döner in der Stadt) essen.
Wir würden uns freuen wenn Du vorbei kommst.
 
Sorry habe ich jetzt erst gelesen also in der Regel treffen wir uns so ab 16 Uhr das Ende ist offen aber wir bleiben meistens so bis weit nach Mitternacht .
So gegegn 22 Uhr gehen wir dann noch was bei Imren ( der bester Döner in der Stadt) essen.
Wir würden uns freuen wenn Du vorbei kommst.
Danke, dann komme ich heute Abend vorbei. Guter Döner ist auch willkommen. Bis nachher dann.
 
Grüße in die Hauptstadt!

Schön, dass Kiel auch mal wieder vertreten ist! :)
 
Erwischt. Die Kieler Abordnung passte auf eine U-Bahn Bank. Oder auf eine halbe.

Wie auch immer: Ein wirklich netter Abend und Imren habe ich für kommende Berlin Trips gespeichert.
 
Hiermit melde ich mich schon mal für das Treffen am 04.11.2017 an. Hotelzimmer ist gebucht und ich freue mich bereits auf "mein" Berlin.
 
Hallo,

ich komme vielleicht auch. Wie läuft das? 04. November (Samstag) wo genau in Berlin? Anmeldung hier reicht aus?
Soll ich alle meine Thinkpads mitbringen? ;-)
 
Die Adresse steht im Eingangsthread. Über den Ablauf lasse ich mich auch überraschen.
 
Hallo,

ich komme vielleicht auch. Wie läuft das? 04. November (Samstag) wo genau in Berlin? Anmeldung hier reicht aus?
Soll ich alle meine Thinkpads mitbringen? ;-)

Adresse:pC-Service-in- Kreuzberg
Urbanstr. 34 10967 Berlin
(Achtung der laden ist umgezogen und befindet sich 10m weiter --->)
http://pc-service-in-kreuzberg.de/


Anmelden ist nicht zwingend erforderlich, vorbeikommen reicht eigentlich aus.

Ob und wieviele Thinkpads du mitbringst bleibt Dir überlassen.

In der Regel treffen wir uns so ab 16 Uhr das Ende ist offen aber wir bleiben meistens so bis weit nach Mitternacht .
So gegegn 22 Uhr gehen wir dann noch was bei Imren ( der bester Döner in der Stadt) essen.

Wir würden uns freuen wenn Du vorbei kommst. Wir werden wohl auch vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen letzten Monate ist bei mir immer was dazwischen gekommen (zuletzt das Vintage Computing Festival), heute hatte ich mir auch mal wieder vorgenommen, vorbei zu kommen, aber jetzt sieht es auch wieder so aus, als könnte ich frühestens gegen 23 Uhr (wenn Ihr dann nicht beim Imren sitzt)...Naja, mal schauen, ob ich dann überhaupt noch fit bin ;)
Also: Es ist nicht, dass ich nicht wollte, aber es sind immer irgendwelche Sachen...man kennt das ja...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben