Welche Lenovo Tastatur kommt den von den Think Pads am nähesten

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Welche Externe Tastatur kommt den Thinkpad Tastaturen vom Anschlag am nähesten
 
Es gibt auch externe thinkpad Tastaturen. Mit USB Kabel oder Bluetooth. gidf.de
 
Müsstest noch konkretisieren, welche TP-Tastaturen du meinst.
Klassisch oder Chiclet oder...
 
Klassisch wenn es geht mit USB wie mein T530 oder ähnlich
Danke
 
T530 ist aber nicht "Klassisch", sondern "Chicklet", also passt die von Lokheizer verlinkte ...
 
Seit wann sind 53,20 € denn weniger Geld als 44,90 €?
Bist du Apple Nutzer? Oder klappt das mit dem Direktlink nicht?! Ich hatte eigentlich den Direktlink von idealo gepostet -> 46,40 € (inklusiv Versand), bei Campuspoint kommen noch 7€ Versand zu den 44,90€..

ich hab eine neue/unbenutzte bluetooth tastatur!
Ist mir bekannt, ich möchte aber kein BlueTooth und Batterien wechseln ;) USB tut es voll und ganz...
 
Wenn man per Paypal zahlt, fallen bei Jacob keine Versandkosten an. Ohne Versandkosten ist die Differenz bei gerade mal 1,90€.

EDIT: Krass, so viele Hinweise auf die Versandkosten in kurzer Zeit. :D Ich habe mir auf jeden Fall auch eine bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: jacob mit Direktlink von idealo.de -> 46,40€ inklusive Versand (via PayPal).

EDIT: da ich bestellt habe - und ihr womöglich gerade alle bei Jacob die Tastatur anschaut, kostet Sie jetzt 46,80€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du Apple Nutzer? Oder klappt das mit dem Direktlink nicht?! Ich hatte eigentlich den Direktlink von idealo gepostet
Vermutlich hatte ich den Link angeklickt, bevor Du Deinen Beitrag bearbeitet hast, wenn ich den Link nämlich jetzt anklicke, sehe ich auch den niedrigeren Preis. Apple-Geräte besitze und nutze ich nicht ;)
 
Habe den Link nicht angepasst, nur noch dein Zitat und das von fetterP eingefügt... ;) merkwürdig...
 
Hrhrhr, Angebot und Nachfrage regeln.... na ihr wisst schon. Jetzt da alle bestellt haben, kostet sie nur noch 45,50€. Wer mehr bezahlt hat, kann ja widerrufen und günstiger neu bestellen. Die werden sich mit Sicherheit freuen :D
 
Meine kam heute an - bin echt zufrieden, nur die LEDs fehlen mir (gerade beim CapsLock) - ansonsten echt sehr wertig das Teil...

EDIT: Kabel war auch dabei und reicht bei mir locker an den Tower-PC, der auf dem Boden steht...
 
Gibt es davon auch die Version mit NumPad, so wie sie z.b. im T560 verbaut ist? Habe im Lenovo-Shop leider nichts dergleichen gesehen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben