Erfahrungen / Empfehlungen Sleeves und Taschen T460s

anjuna

Member
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
158
Hallo,

ich greife den Vorschlag mal auf, die Diskussion zum Thema Sleeves und Taschen für das T460s nach
hier auszulagern. Der Thread zum Gerät selbst findet sich unter [1].

Ich habe heute ein Sleeve bestellt:
meine entprechenden Forenpost kann man hier nachlesen: [2]

Sobald das Teil hier ist und ich meinen Senf dazu geben kann, werde ich das, falls gewünscht, gerne nachholen...

[1] https://thinkpad-forum.de/threads/196243-User-Reviews-T460s
[2] https://thinkpad-forum.de/threads/196243-User-Reviews-T460s?p=2012972&viewfull=1#post2012972
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bisher nur bestätigen, dass das "ThinkPad 14" Fitted Reversible Sleeve 4X40E48910" in alle Richtungen viel zu groß fürs T460s ist und wäre auch dankbar für weitere Erfahrungen.
 
Hm das sieht in der Tat interessant aus. Ist bei dawanda übrigens gerade im Sale für 35 €.

EDIT: Habe es mir gerade in grau/grün bestellt und werde berichten, wie es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's für mein T450s und es passt super. Das T460s ist zwar ein bisschen dünner, sollte aber trotzdem gut passen. Habe es auch in der Kombo Grau/Grün.

Bin auf deinen Bericht gespannt. Qualität ist super.
 
Das waterfield sleeve von meinem (verkauftem) X301 hat die perfekte Größe. icb liefere mal die Tage exakte große und Bilder nach.
 
Hm das sieht in der Tat interessant aus. Ist bei dawanda übrigens gerade im Sale für 35 €.
Argh - zu spät gelesen, schon für 50€ bestellt, naja... Bei DaWanda zahlt man ja nochmal 5€ also nur 10€ gespart, also ist es so schlimm nicht... :)
Habe grau/weiß bestellt - ist genau das, was ich gesucht habe! Danke! :thumbup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Gingen eure per DaWanda bestellten Sleeves heute auf die Reise? Habe leider noch keine Versandbenachrichtigung und kann es kaum erwarten mein T460s dort rein zu packen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Waterkant Sleeve fürs T440s passt echt super gut und ist wirklich toll verarbeitet. Kurz: es ist seinen Preis wert, die Qualität stimmt!
Ich werde heute Abend noch ein paar Fotos von dem Sleeve machen und diese hier einstellen... Von mir eine klare Kaufempfehlung!
 
ich habe mir das Waterkant-Sleeve mal als Gebrauchtangebot besorgt. Wenn es da ist, werde ich sehen ob es auch
noch nach Benutzung gut aussieht bzw. in Schuss ist :thumbup:
 
So, ich habe eben meinen Deichkönig erhalten und das Sleeve sitzt perfekt und macht auch sonst einen sehr guten Eindruck, der den Preis rechtfertigt.

Hier mal drei Bilder dazu:

oben.jpg
versenkt.jpg
frontal.jpg

Auf dem dritten Bild sieht das Sleeve weiter aus als es ist, es sitzt wirklich ziemlich gut und sehr viel dicker darf das Thinkpad nicht sein.
Der Filz ist vorne ~3 mm und hinten ~5 mm dick.
 
@Turambar
sieht doch ganz gut aus. Ich vermute, dass zu den ~3mm vorne noch die Stärke der "Umschlaglasche" (wie nennt man das Dingen?) dazu kommt ?

Gruß
 
guckt mal erst jetzt packe ich euch die bilder von meinem t460s im waterfield sleeve hoch mit der größen-nummer von denen:
attachment.php
attachment.php


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

bitte was ist da denn passiert? einmal das bild gedreht/auf'n kopfgestellt und dann hätte ich gerne nur miniatur-einstellung --> wer klickt, soll was großes sehen!
 

Anhänge

  • Sleeve X301 zu T460s (1).jpg
    Sleeve X301 zu T460s (1).jpg
    259 KB · Aufrufe: 474
  • Sleeve X301 zu T460s (2).jpg
    Sleeve X301 zu T460s (2).jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 480
@fetterP
werden die Taschen von Waterfield auch in Deutschland vertrieben ?
 
leider nicht! in amiland! versand geht aber relativ flott! die dinger sind realtiv teuer und der zoll nervt!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

über eine Sammelbestellung würden sich hier einige freuen! ich inklusive! :) optisch und auch von deren eigenschaft kann ich die zu 100% empfehlen!
 
So, ich habe eben meinen Deichkönig erhalten und das Sleeve sitzt perfekt und macht auch sonst einen sehr guten Eindruck, der den Preis rechtfertigt.
Hui - das Grün sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Meine Bilder (grey/white) folgen heute Abend, war gestern beschäftigt mit Lightroom installieren, bis ich fertig war, war es schon längst dunkel.. ;)
 
Guten Abend,

mein Waterkant Deichkind in grau/grün kam heute an.
Sieht top aus und ist mal (Wollfilz) ein anderes Material als das, was ich gewohnt bin.
Nur wie bekommt ihr das T460s da vernünftig rein ?
Vielleicht habe ich ein 13,3" Exemplar erwischt...
Ich habe auf halber Strecke erstmal gestoppt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben