Erfahrungen / Empfehlungen Sleeves und Taschen T460s

Nur wie bekommt ihr das T460s da vernünftig rein ?
Vielleicht habe ich ein 13,3" Exemplar erwischt...

Was steht denn auf der Umverpackung? Auf meiner Stand T440s... Im Anhang noch die Fotos von mir...
 

Anhänge

  • IMG_20160616_172717.jpg
    IMG_20160616_172717.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20160616_172742.jpg
    IMG_20160616_172742.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20160616_172754.jpg
    IMG_20160616_172754.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20160616_172817.jpg
    IMG_20160616_172817.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20160616_172833.jpg
    IMG_20160616_172833.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde gerne auch die Deichkönig Wollfilz Tasche für Lenovo ThinkPad T460s kaufen. Kann mir bitte jemand die genaue Artikelnummer, egal welcher Farbcombi, nennen?
Hatte bereits die Samsonite Airglow 13,3" bestellt, aber da geht das T460s definitiv nicht rein.

Vielen Dank im Voraus!
 
ich würde gerne auch die Deichkönig Wollfilz Tasche für Lenovo ThinkPad T460s kaufen. Kann mir bitte jemand die genaue Artikelnummer, egal welcher Farbcombi, nennen?

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal die letzte Seite durchlesen würdest?

 
habe in der Zwischenzeit mal gemessen.
da mir nicht klar ist, ob ich hier ein Sleeve für 13,3" oder 14" habe, gelten diese gemessenen Maße also erstmal
für ein "UFO (Unbekanntes Filz Objekt)" :eek:
Breite / Höhe in cm: außen 34,7 / 25,0; innen 33,0 / 23,0
 
BMW Sleeve

Hallo zusammen!

Ich bin kürzlich günstig an die BMW I Laptophülle gekommen, ich finde dass mein T460s wirklich perfekt hineinpasst, siehe Bilder.
Von BMW wird die Tasche für 15"-Laptops beworben, aber ich frage mich wie die da hineinpassen sollen! Also viel größer als das T460s geht sicher nicht, mein T520 ist auf jeden Fall größer als die Tasche! Die Verarbeitung ist wertig, soll sie für den Preis aber auch sein...

tasche_0.jpgtasche_2.jpgtasche_1.jpgtasche_3.jpg

Die Tasche gibt es z.B. bei Amazon oder natürlich jedem BMW Händler (dort vermutlich geringfügig teurer).
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie behalte, da ich sie eigentlich nicht brauche. Wenn jemand Interesse hat kann er mich ja mal anmailen, würde sie ggf. zum Selbstkostenpreis (25,-€ zzgl. Versand) wieder abgeben.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • tasche_4.jpg
    tasche_4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 58
  • tasche_5.jpg
    tasche_5.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 43
Falls noch jemand auf der Suche ist, das Samsonite Sleeve, das hier (oder im ursprünglichen Thread) schon erwähnt wurde, gibt es bei Amazon gerade für 6,59€ in der rot/schwarzen Version. ;)

Ich hab mal spontan zugeschlagen und werde bei Interesse berichten, wenn es dann ankommt.
 
Falls noch jemand auf der Suche ist, das Samsonite Sleeve, das hier (oder im ursprünglichen Thread) schon erwähnt wurde, gibt es bei Amazon gerade für 6,59€ in der rot/schwarzen Version. ;)

Ich hab mal spontan zugeschlagen und werde bei Interesse berichten, wenn es dann ankommt.

Der Preis ist der Hammer :) Da hat aber bestimmt jemand ein Fehler gemacht!
Falls du die Tasche für das T460s nehmen willst, muss ich dich aber leider enttäuschen! Sie ist nämlich viel zu klein für das T460s! Habe sie deshalb schon längst wieder zurückgeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für den Hinweis! Wäre für's 450s gewesen, aber sollte ja dann erst recht nicht passen. Ich schau mal, ob ich noch stornieren kann.
 
Wer von euch hat Interesse an einer Sammelbestellung von Waterfield aus Amerika?
https://www.sfbags.com/collections/macbook-cases/products/macbook-sleevecase

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • sleeve 1.jpg
    sleeve 1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 293
  • sleeve 2.jpg
    sleeve 2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 294
XiRRiX Ultrabook Notebooktasche von Amazon

Hallo zusammen!

Bin grad bei einem kleinen Ausflug nach Amazonien auf dieses Sleeve von XiRRiX gestoßen. Liest sich für mich fast wie das ideale Sleeve:
- Neopren-Material
- innen weich ausgekleidet
- zusätzliches Fach auf der Vorderseite
- günstig (aktuell: 12,85€)

EIgentlich hab ich genau sowas schon seit Wochen gesucht.

Kennt von euch jemand dieses Sleeve oder ähnliche Produkte des Herstellers?
Die Gretchenfrage ist nur: Es gibt nur eine 13,3" (normal) oder 14" (höhere Ausführung). Welche passt besser für das T460s? Die normale 13,3" könnte etwas zu klein sein, die höhere 14" etwas zu groß...? Ich denke, ich werde sie mal in 14" bestellen und dann hier berichten.

Viele Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche doch einfach die Abmessungen des Sleeves mit denen vom T460s?!

T460s: Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 18.8 x 331 x 227
Sleeve 13": Geräte bis zu 330 x 230 x 30 mm
Sleeve 14": Geräte bis zu 360 x 254 x ?? mm

Ich persönlich würde somit eher das 13" Sleeve kaufen...
 
@Mitsch87: Ja, scheint den Maßen nach besser zu passen, aber sowohl in der Breite als auch in der Höhe ziemlich knapp. Ich habe es lieber wenn das Gerät nicht so streng reingeht drum erstmal lieber die größere. Ist für mich wie bei Bekleidung, da mag ich's auch lieber wenn's nicht zu eng geschnitten ist. Ideal wäre wohl eine 14 Zoll in "normaler" Ausführung, die scheint es aber nicht zu geben. :(
Hat hier zufällig jemand so eine Tasche und kann was zu den Größen sagen?
 
Auch in der 13" Ausführung wird das T460s nicht stramm sitzen, da das T460s nur 19mm hoch ist, die Tasche jedoch 30mm. Aber in der 14" Variante wird es schwimmen...
Naja, ich mag es eigentlich eher passend und kann es nicht ab, wenn das Notebook im Sleeve hin und her rutscht...
 
@Mitsch87: Da zu der 13"-Variante einige schreiben, dass bereits manche 13,3"-NB's nur streng reingehen bin ich da halt etwas skeptisch. Wenn Das Ding im 14" nur rumfliegt geht es halt wieder zurück, ist beim Amazon ja eigentlich kein Problem. Ich werde es euch hier berichten...

Gruß,
Michael
 
Momentan gibt es bei TK Maxx (zumindest bei einigen) dieses schicke Teil hier für sage und schreibe 8,99 €:

https://www.amazon.de/dp/B00B2FBSGW/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=
https://www.amazon.de/dp/B00CLU3QXA/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Auch in anderen Größen (11", 15") und Farben. Habe versucht, mein T460p in die 13"-Version zu zwängen, war aber zu "spannend". Aber ein 460s müsste locker passen. Macht einen robusten Eindruck, gut gepolstert und innen mit schönem Fleece-Stoff.
 
Momentan gibt es bei TK Maxx (zumindest bei einigen) dieses schicke Teil hier für sage und schreibe 8,99 €:

https://www.amazon.de/dp/B00B2FBSGW/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=
https://www.amazon.de/dp/B00CLU3QXA/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Auch in anderen Größen (11", 15") und Farben. Habe versucht, mein T460p in die 13"-Version zu zwängen, war aber zu "spannend". Aber ein 460s müsste locker passen. Macht einen robusten Eindruck, gut gepolstert und innen mit schönem Fleece-Stoff.

Habe mir heute das Herschel Sleeve bestellt.

Nun lässt sich das aber schlecht tragen. Würde das Sleeve gerne in eine Tragetasche machen, in welche noch Ordner, Stifte, Trinkflasche etc. passen. Dachte an eine Ledertasche zum umhängen. Hat da jemand einen Tipp?

Hätte sonst einfach so eine Tasche bestellt:

attachment.php

Bildquelle: Hier lang

Danke ;)
 

Anhänge

  • lederh1shb.jpg
    lederh1shb.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 238
Guten Tag,

wer noch eine Tasche für das T440s/T450s/T460s sucht, dem kann ich dieses Sleeve empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B00R2CODI4/ref=twister_B01JLWQ808?_encoding=UTF8&psc=1

Sitz wirklich sehr gut. Kein Rutschen nichts. Eine Netzteil passt leider nicht rein, auch nicht in die extra Tasche die sich vorne befindet. Ein zweiter 3 Zellen, passt ohne Problem rein. 6 Zellen konnte ich nicht testen, aber so wie ich es sehe, sollte es auch ohne Probleme gehen.

Wenn Fotos gewünscht sind, kann ich diese gerne nachreichen.

Schönes Wochenende

Grüße Thinkpadder
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben