Nord Am 30.07.2016: "Kieler-Sommertreffen 2016"

"Honig, der ist, warum keine Briefe von Ihnen?"


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Wenn das so wäre gehört ihm immer noch NICHT die "Die Bahn ".

Er hat ja auch nur von "seinem Zug" geschrieben - bloß hat u.mac daraus gleich "Die Bahn" gemacht. Und einen Zug kann man sich heute schon durchaus irgendwo kaufen - muß nicht mal von der DB sein. Früher hatten bedeutende Personen ja auch Salonwagen oder gar ganze Züge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
falls ich zeitig am 30. Juli aus meinem Urlaub zurück sein sollte, mache ich den Sprung aus Altenholz und schaue ich in der Traume vorbei.

Klasse, meistens sind wir bis 23:00 Uhr in der "Trauma" zu finden.

Wer möchte auch noch vorbeischauen? Nächstes WE werde ich einen Tisch reservieren.
 
Ein Tisch auf der Empore ist seit gestern reserviert. Bei gutem Weter gehen wir in den Biergarten.
 
Ich möchte hoffen, dass Oslo hier mitgelesen hat und weiß, was er an jenem Tag vorzuhaben hat ;)
 
Push!

„Kieler-Sommertreffen 2016“ am Samstag, den 30. Juli 2016

Startschuss für das Treffen ist um 17:30 Uhr in der „Trauma“ (TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel).
Bei gutem Wetter werden wir den Sonnenschein im dortigen Biergarten genießen.

Wer Lust hat, kann sich bereits am Nachmittag unserem Vorprogramm in der Kieler Innenstadt anschließen.
Sobald unsere Gäste aus Berlin in ihren Zimmern eingecheckt haben, wollen wir uns in der „Campus Suite“ am Europaplatz 2, 24106 Kiel Uhr zum Kaffeetrinken treffen (frühestens ab 15:30 Uhr, genauer Zeitpunkt wird noch bekantgegeben). Sagt mal Bescheid, wann genau ihr in Kiel einlaufen werdet!

Da wir in der „Trauma“ Tische reservieren müssen, bitte ich um Zusagen hier im Thread!
 
@ innocent das mit dem einchecken ist bei uns wie immer erst ab 17:00 möglich , wir werden wohl vor der campus suite noch beim Fischlaster am Schwedenkai besuchen.
 
@ innocent das mit dem einchecken ist bei uns wie immer erst ab 17:00 möglich , wir werden wohl vor der campus suite noch beim Fischlaster am Schwedenkai besuchen.

Kein Problem. :)

Der "Fischlaster" steht entweder an der bekannten Position am Bootshafen oder ein paar hundert Meter weiter an einem der Kreuzfahrtterminals am Ostseekai.

Am 30.07. liegen dort folgende Schiffe:
AIDAluna (08:00-18:00 Uhr)
AIDAvita (08:00-18:00 Uhr)
MUSICA (08:00-18:00 Uhr)
AIDAaura (08:00-18:00 Uhr)

@Mornsgrans: Wie ist heute das Wetter an der Ostsee? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird da nicht anders sein, als in der Mitte des Nordens... also volle Kanne SONNE, 26,3°C im Schatten, gut zu ertragen Dank einer leichten Brise :love:

...wurde aber auch Zeit :thumbsup:
 
Diesmal werde ich auch mit dabei sein :) Lecker Pizza Borghese *mjamm*
 
Grüße aus dem 32°C warmen Idar-Oberstein (in der Nacht zu Sonntag fahren wir los).

OK, ich dachte, ihr wäret schon am letzten WE in SH angekommen.

Diesmal werde ich auch mit dabei sein Lecker Pizza Borghese *mjamm*

Sehr schön! Für mich bitte auch eine Borghese, vorher esse ich aber nichts mehr. :Ich sag nix:

Das wird da nicht anders sein, als in der Mitte des Nordens... also volle Kanne SONNE, 26,3°C im Schatten, gut zu ertragen Dank einer leichten Brise
Mal schauen, was der 30. Juli für uns bereithält. Wer hat einen Draht zu Petrus? ;)
 
Ich habe gerade im Peanuts angerufen und Snoopy am Apparat gehabt um mir die Buchung zu bestätigen, er musste zwar bei Woodstock nachfragen aber alles in Ordnung auch wenn wir uns das Zimmer mit Schröder und Lucy teilen müssen.
Nee im Ernst die Buchung steht, wir bekommen unser Leuchtturm Zimmer ganz alleine und somit werden Wir also definitiv am Samstag den 30ten in Kiel erscheinen.
 
Ich möchte hoffen, dass Oslo hier mitgelesen hat und weiß, was er an jenem Tag vorzuhaben hat ;)

moin - ja, hatte mir den termin schon notiert und habe jetzt auch mitgelesen und werde kommen (sowie ich meinen besuch aus OZ in der stadt abgesetzt habe) :cool:

Das hoffe ich auch, PN sind bei OzLo leider deaktiviert.

da ich viel zu selten im forum unterwegs bin, macht PN irgendwie keinen sinn :facepalm:

wir sehen uns in einer woche .... :eek:
 
Hallo OzLo,
schön von Dir zu lesen. Wir freuen uns, dass Du kommst. Aber zuvor werden wir ab morgen Mittag die Motive der Probsteier Kornstage, die ja heute begonnen haben, besuchen.
Die Koffer sind gepackt. In ca. 6 Stunden fahren wir los und werden voraussichtlich am späten Vormittag in Schönberg ankommen.

Bis die Tage

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wettermeldung:
2016-07-24 19.35.16.jpg
 
Zum genauen Ablauf am kommenden Samstag:

Unser Treffen beginnt um 15:30 Uhr in der "Campus Suite" am Europaplatz 2, 24106 Kiel. Wer von euch ist um 15:30 Uhr mit dabei?

Gegen 17:15 Uhr machen wir uns von dort auf den Weg in die „Trauma“ (TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel).
Ab 17:30 Uhr habe ich an unserem gewohnten Tisch auf der Empore (rechts neben dem Aufgang zum "Turmzimmer") unsere Plätze reserviert.
Bei gutem Wetter werden wir den Sonnenschein im dortigen Biergarten genießen. Mögen wir von Regenwetter verschont bleiben. :)

BTW: Reist ihr mit der Bahn an?! Natürlich gibt es auch ein Begrüßungskomitee am HBF! An welchem Bahnsteig kommt ihr an? ;)

Teilnehmer:
moronoxyd
Mornsgrans und Begleitung
McPixl und Begleitung
2647-4EG
Innocent
ka_bra
Mr. Natural
rottopf
u.mac
cmaci
OzLo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben