X2xx/s (X200/s-260) Display Helligkeit x260 FHD

rarofu66

New member
Registriert
18 Dez. 2009
Beiträge
951
Kann mir jemand sagen wieviel nits das FHD Panel vom X260 laut Lenovo hat? NBC hat über 350 nits gemessen, was im Vergleich zum T460s und T460p mit jeweils 250 nits sehr viel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe, Auflösung & Technik 31.8 cm (12.5"), Full-HD (1.920 x 1080 Bildpunkte), LED-Backlight, IPS-Technologie
Helligkeit & Kontrast 300 nits, 700:1 Kontrast

Werte geklaut von Campus point, da auf der total murksigen Lenovo Seite nicht auf die schnelle gefunden... Sollte aber passen, da die in der Regel die Specs von Lenovo erhalten...

Und JA: das T460s ist mit 250nits SEHR dunkel...
 
Größe, Auflösung & Technik 31.8 cm (12.5"), Full-HD (1.920 x 1080 Bildpunkte), LED-Backlight, IPS-Technologie
Helligkeit & Kontrast 300 nits, 700:1 Kontrast

Werte geklaut von Campus point, da auf der total murksigen Lenovo Seite nicht auf die schnelle gefunden... Sollte aber passen, da die in der Regel die Specs von Lenovo erhalten...

Und JA: das T460s ist mit 250nits SEHR dunkel...

Habe das T460p wegen zwei Lichthöfen und oder Backlight Bleeding am unteren Bildschirmrand zurückgegeben. Wenn man sich, was ich immer mache einen schwarzen Desktop Hintergrund einstellt, hat man es brutal gesehen.
Der Lenovo Support wollte das Panasonic Panel nicht gegen ein LG Panel austauschen. Jetzt habe ich es zurückgegeben und warte auf die Apple WDC, wenn die neuen Skylake MBPs vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben