WLAN deaktiviert sich immer bei Standby etc

coolskin

New member
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
64
Hallo zusammen

Komischer weise deaktiviert sich immer das WLAN wenn ich in den Standy/Syspend fahre. Weiß jemand wo man das einstelen kann das er WLAN immer an lassen soll?

greetz
 
Verstehe die Frage jetzt nicht. Ist doch normal, dass WLAN ausgeht wenn der Rechner im Standby ist?! Was anderes macht doch auch gar keinen Sinn. Denk nur mal an den Stromverbrauch......
 
Wie soll denn da eine Verbindung aufrecht erhalten werden, wenn das Notebook schläft...? :D
 
Nein...ok hätte vielleicht sagen sollen das wenn ich das NB wieder aus diesen Modis aktiviere ist das WLAN deaktiviert obwohl es vorher aktiviert war. Vielleicht besser erklärt ;)
 
Kann ich bestätigen und häng mich gleich mal mti dran

War bisher gewohnt, dass AC die Verbindung automatisch wiederherstellt, aber das muss ich nun von Hand machen.

Desweiteren hat der Import/Export meiner AC Profile nur halb funktioniert denn die WLan Schlüssel wurden nicht beim Import eingetragen -> unbrauchbar

Kann das wer bestätigen? AC 4.41 auf beiden Systemen
 
Hallo,

auch ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß bei meinem T60 das WLAN nach dem Aufwachen aus Standby nicht läuft, die Verbindung wird zwar als aktiv angezeigt, funktioniert aber erst wieder nach dem Deaktivieren und sofortigem
Aktivieren der Verbindung. Die WLAN Karte ist eine INTEL ProWireless 3945ABG, es sind neueste Treiber in Verwendung, BS ist WinXP pro in aktueller Ausführung.

Schon mal Danke für Eure Tipps

Garfield
 
Habe das selbe Problem.
Die AC 4.41 läuft sehr instabil unter Vista. Schlechter als die Vorgängerversion.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben