Neues Handy mit Vertrag gesucht

ich suche gerade ein LG G5, es hat einige Vorteile gegenüber dem Samsung S7, schau dir das am besten mal an. Hat z.B coole Features wie z.B Ákku tauschen, extra Kamera usw.
 
ich suche gerade ein LG G5, es hat einige Vorteile gegenüber dem Samsung S7, schau dir das am besten mal an. Hat z.B coole Features wie z.B Ákku tauschen, extra Kamera usw.

hast du dir eins geholt? ich habe immer das Gefühl die leute finden das G5 toll, kaufen dann aber doch ein anderes Handy :)
 
hast du dir eins geholt? ich habe immer das Gefühl die leute finden das G5 toll, kaufen dann aber doch ein anderes Handy

Den Eindruck hane ich auch.
Mal schauen, wie sich der Preis des G5 weiter entwickelt. Ist schon ein interessantes Gerät.
 
Bei Drillisch kannst du übrigens das "automatische Nachkaufen" von 100 MB für 2 € nicht abschalten. Das geschieht bis zu 3 mal in einem Monat. Daher plane es mit ein. Habe mir selbst vor kurzem 2 GB geholt, obwohl mir 1 GB reicht (eigentlich sogar 500MB).
Die berüchtigte Datenautomatik lässt sich bei den Drillisch Marken nicht einheitlich deaktivieren:

Bei den aktuellen Angeboten geht es bei Winsim nicht, bei denen von Simply schon. Habe ich erst kürzlich online erledigt.

Auf jeden Fall werden die Preise für Mobilfunk in Deutschland langsam vernünftiger. :)
 
Also um hier kurz mal ein feedback zu geben, ich bin zu Winsim gewechselt mit 3gb und allnet für 11,99 und monatlich kündbar. Hatte sehr große bedenken aufgrund des eplus o2 Netzes , welche sich aber bisher überhaupt nicht bewahrheitet haben. Bin soweit wirklich sehr zufrieden Tel. empfang hatte ich bisher überall und meist auch 3G oder sogar 4G . Mit einem neuen Handy muss ich jetzt mal schauen ob ich dann in 1 oder 2 Monaten kündige und irgendwo einen Vertrag mache oder besser so ein Mittelklasse Gerät kaufe
 
Hallo Leute,
auch ich bin gerade intensiv auf der suche nach einem Neuvertrag!

Ich möchte sehr gerne das iPhone 6s haben, da ich mit Apple doch besser zurecht komme als mit Android.

Jetzt bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://jkr-gruppe.de/privatkunden/apple-iphone-6s/

Da gibt es das iPhone 6s (64GB) für 39,90€ und 1€ Zahlung. Das beste ist, das iPhone 6s Plus kostet mit der 16 GB Variante auch nur 39,90€ und 1€ Zahlung.

Ich bin da leicht verwirrt, da ich nirgends ein vergleichbares Angebot gesehen habe. Hat einer von euch mit denen Erfahrung oder könnt ihr sagen ob das wirklich alles so seriös ist?
 
Die berüchtigte Datenautomatik lässt sich bei den Drillisch Marken nicht einheitlich deaktivieren:

Bei den aktuellen Angeboten geht es bei Winsim nicht, bei denen von Simply schon. Habe ich erst kürzlich online erledigt.

Auf jeden Fall werden die Preise für Mobilfunk in Deutschland langsam vernünftiger. :)

ich habe da auch noch kein wirkliches System erkennen können, mal geht es bei einigen Anbietern, mal nicht. Nicht wirklich transparent :/
 
Hallo Leute,
auch ich bin gerade intensiv auf der suche nach einem Neuvertrag!

Ich möchte sehr gerne das iPhone 6s haben, da ich mit Apple doch besser zurecht komme als mit Android.

Jetzt bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://jkr-gruppe.de/privatkunden/apple-iphone-6s/

Da gibt es das iPhone 6s (64GB) für 39,90€ und 1€ Zahlung. Das beste ist, das iPhone 6s Plus kostet mit der 16 GB Variante auch nur 39,90€ und 1€ Zahlung.

Ich bin da leicht verwirrt, da ich nirgends ein vergleichbares Angebot gesehen habe. Hat einer von euch mit denen Erfahrung oder könnt ihr sagen ob das wirklich alles so seriös ist?

Mit jkr selbst habe ich noch keine Erfahrungen, dann daher nur empfehlen selbst google zu nutzen ;-)

Ähnliche bzw. identische Angebote gibt es auch von Handydealer und Mobile-for-you

Beide Händler sind seriös, weitere Erfahrungsberichte findest du im telefon-treff.de Forum. Mein Tipp: Schreibe die Händler bzgl. eines Auszahlungsangebotes an. Mehr dazu per PN. Um auf deine Frage zurückzukommen: Ob jkr seriös ist, oder nicht, musst du selbst herausfinden. Ob ein solches Angebot generell seriös ist: Ja.

Gruß
scherbe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben