Ost Thinkpad Woodstock Berlin am 01.04.2017 zum 111zigsten Berliner Thinkpad Stammtisch

Spaß hatten wir reichlich. Ein insbesondere kulinarisch sehr gelungenes Treffen. Das Guru (Inder) und Imren (Döner) sollte man nicht versäumen in Berlin. Wir sitzen noch im kleinen Kreis in Spandau bei Frühstück.
 
Spaß hatten wir reichlich. Ein insbesondere kulinarisch sehr gelungenes Treffen. Das Guru (Inder) und Imren (Döner) sollte man nicht versäumen in Berlin. Wir sitzen noch im kleinen Kreis in Spandau bei Frühstück.
Ja - was den Inder betrifft, kann ich endlich mal mitreden (mein erster Besuch in einem indischen "Restaurant"). War echt lecker und dazu verdammt preiswert, selbst ohne Gutschein. Das Frühstückslokal in der Hasenheide kannte ich auch noch nicht - war ebenfalls super.
Zum Spaß: wenn man keinen hat, muß man ihn sich machen! Ich fand den Tag sehr unterhaltsam und war froh, endlich mal wieder unter "Nerds" zu sein.

DANKE!

@linrunner: Ja - Termin für Samstag in Hannover ist fix - ich freu mich!
 
War ein sehr nettes Treffen, schön euch mal kennengelernt zu haben. Ich werde auf jedenpfall jetzt öffter zum Stammtisch in Berlin kommen.

Besonderen dank an Linrunner der mir sehr geholfen hat. Du warst sehr geduldig mit mir und hast alle meine Fragen beantwortet. Danke.:thumbup:
 
moin

konnte leider nicht kommen da gerade im urlaub.
das nächste mal komm ick auch rum....:thumbup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben