Ost Thinkpad Woodstock Berlin am 01.04.2017 zum 111zigsten Berliner Thinkpad Stammtisch

@fb1996 u. martind danke für die Zusage
 
Wir Kieler besprechen eine Teilnahme bei unserem Treffen im März.
Falls ich nach Berlin käme, vermutlich mit einer Ankunft deutlich nach 11 Uhr.
 
Wir Kieler besprechen eine Teilnahme bei unserem Treffen im März.
Falls ich nach Berlin käme, vermutlich mit einer Ankunft deutlich nach 11 Uhr.

Ist das März Trefen diesmal konspirativ?
ich sehe davon keine Einladung.
Das bedeutet also das es nicht sicher ist das Du / Ihr kommst/kommt.
 
Ist das März Trefen diesmal konspirativ?

:D Ja, wir haben uns das letzte Mal so schlecht benommen, dass weitere Treffen nur noch im Untergrund möglich sind. :D

Das Frühjahres-Treffen ist erst seit gestern in Planung. Die März-WE 10./11. und 17./18. stehen dabei im Fokus. Markus wird bald einen Thread eröffnen.

Was mit mir & Berlin wird, muss sich zeigen.
 
Ja, wahrscheinlich. Oder noch kurz in die Hasenheide.

Aber ich denke nicht das sich lohnen wird für Dich einen Platz am Tisch zu reservieren. Ich meine wenn Du kommst rücken wir einfach zusammen.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn Du den anderen wie Markus, Matt, Kabra Uwe etc. sagen würdest das sie ebenfalls herzlich eingeladen sind und wir uns freuen würden wenn sie auch kommen würden. Es sei denn ihr kommt slle zusammen.
 
Besten Dank für die Einladung!

Anfang April werde ich unterwegs und damit sicher nicht mit dabei sein. Ein langes Wochenende in der Hauptstadt möchte ich in diesem Jahr aber noch schaffen und versuche, das dann auf den Monatsanfang zu legen. Weiß gar nicht wann ich zuletzt beim Berlin-Treffen war.
 
@McPixl: mich bitte auch fest einplanen...

Du kommst mit deiner besseren Hälfte ?
Ach ja wenn jemandmit seiner bzw.seinem FreundIn oder EhepartnerIn und oder Kindern kommt, kein Problem , allerdings wäre es gut wenn ihr Bescheid sagt damit ich das einplanen kann. Danke.
 
Besten Dank für die Einladung!

Anfang April werde ich unterwegs und damit sicher nicht mit dabei sein. Ein langes Wochenende in der Hauptstadt möchte ich in diesem Jahr aber noch schaffen und versuche, das dann auf den Monatsanfang zu legen. Weiß gar nicht wann ich zuletzt beim Berlin-Treffen war.
Schade aber das Jahr ist noch lang.
Ausserdem gibt es ja noch das Sommertreffen in Kiel
 
SandManTR: ist notiert.
@ all weitere Zusagen wären erfreulich.
 
Hallo,

gibt es in der Nähe der Location einen Stell- oder Campingplatz?
 
Da sich Chandros Laden in Kreuzberg befindet, dürfte das sehr schwierig werden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben