X2xx Tablet Welche WWAN Karte für ein x220 Tablet mit WWAN Option ?

goofy84

Member
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
247
Hallo, ich habe heute mein Swivel Hinge ausgetauscht und mir ist aufgefallen, dass nur 2 Kabel blau und rot für den WWAN Anschluß übrig bleiben. Meine Frage wäre, welche Karte ist denn für mein Thinkpad empfehlenswert ? Ich nutze Windows 10 und wäre auch an LTE interessiert, mein Vodaphone Vertrag hat LTE. Bios ist ein 1.26 müßte Whitelist sein, bin mir aber nicht sicher. Wie kann ich dies kontrollieren ?

Vielen Dank für die Hinweise.

Grüße

goofy84
 
ja schon, aber nicht für 120 € dafür kaufe ich mir ein halbes gebrauchtes x220 tablet :pinch:. Trotzdem Danke für das Angebot
 
Billiger bekommst du Lte nur per Tethering vom Smartphone. Und was hat ein halbes x220 Tablet jetzt mit der Sierra mc7710 zu tun ??
 
@jackbone was das mit einem 1/2 220t zu tun hat ? Ganz einfach, ich kaufe keine WWAN Karte für 120,- € wenn die 220 tablets mittlerweile für 250 € verramscht werden. LTE funktioniert bei mir schon per tethering.

@fb1996 vielen Dank, sind denn schon Erfahrungen vorhanden, was die Installation der Karte in einem x220t anbelangt ?
 
Das es aus dem Ausland billiger geht ist schon klar, nur ob jetzt 80 oder 120€ ist es eben keine Ericsson für 10-15€ und sowas wird es auch bestimmt so schnell nicht geben. Und der verglich mit dem Preis für ein x220 Tablet erschließt sich mir immer noch nicht.
 
@fb1996 wie kann ich denn überprüfen ob ich ein modifiziertes Bios geflashed habe ?
 
Normalerweise sind in einem mod Bios auch viel mehr einstellmöglichkeiten als im Standard. An sonnsten da du ja noch auf 1.29 bist kannst du ja auf 1.40 Mod gehen.
 
... ich habe jetzt auf ein modifiziertes Bios 1.40 geflashed, hat alles wunderbar geklappt. Ich weiß nur nicht ob ich mir die Karte jetzt bestellen soll, etwas bammel habe ich schon da so wenig dokumentiert ist :confused:.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben