Nord Kieler Frühjahrstreffen 2016 am 27.05. (ab 19:00 Uhr, Traum GmbH)

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.101
Das erste Kieler Treffen in 2016 findet statt am

Freitag, den 27.05. ab 19:00 Uhr in der Trauma in Kiel.
(TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel)


Ja, richtig gelesen: Wir haben doch noch ein Frühjahrstreffen in Kiel!

Da unsere Delegation beim Woodstock eher übersichtlich wird und es bis zum Sommertreffen (Ende Juli) noch zu lange hin ist, setzen wir uns vorher spontan noch mal bei Thinkpads, Pizza und Rhabarbersaft zusammen.

Ausnahmsweise an einem Freitag und deswegen ohne große Pre-Show in Downtown Kiel.

Jeder, der sich für Thinkpads interessiert oder eins mitbringt, ist wieder gern gesehen. Gebt bitte bis zum 13.05. hier im Thread oder per PN Bescheid, wenn ihr noch mit dabei sein möchtet. Ab dann werde ich unseren Tisch reservieren.

Edit: Reservierung ist erledigt. Nachzügler bekommen wir sicher auch irgendwie unter: Aber bitte vorher Bescheid geben. :)

Angemeldet und dabei sind bisher:

Innocent
ka_bra
Mr. Natural
u.mac
cmaci
2647-4EG.

Ach so, Uhrzeit: Ich habe 1900 Uhr eingetragen, das kann bei Bedarf gern diskutiert und geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Dabei!

19:00 Uhr passt mir gut, vorher habe noch gut zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, an dem Tag habe ich bereits einen anderen Termin. Wird also leider wieder nichts bei mir :(
 
@ Moronoxyd
Wenn Du am 30.07. zum Treffen nach Kiel fahren würdest dann könnte ich für Dich ein Bett im Peanuts mitbuchen. Ich will eh die nächsten Tage dort das Zweibettzimmer reservieren. Weiteres können wir morgen besprechen. Was die Zugreise angeht so käme für uns Wochenend Ticket nicht mehr in Frage und ich denke nicht das Du als Begleithund durchgehen würdest.
 
Also am 27.05 werden Wir nicht erscheinen, dafür aber definitiv am 30.07.16 , das Zimmer im Peanuts ist dafür schon gebucht .
Alles weitere im betreffenden Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit dabei :)

Allerdings kann ich die Uhrzeit noch nicht genau sagen. Offiziell hab ich bis 19:15 Uhr Seminar hier in Lüneburg. Aber ich versuche mich da früher abzuseilen :whistling:
 
Und heute wieder draußen nur mit Punsch erträglich. :reindeer:

Auf einen Tropenabend hoffe ich trotzdem. Aber zur Sicherheit habe ich nun drinnen einen Tisch für uns reserviert.

Wer noch kurzfristig mit dabei sein möchte, meldet sich einfach bei mir und ich versuche die Reservierung anzupassen.
 
Das Wetter in Kiel am Freitag, 27.05.16: Überwiegend sonnig :thumbup:
 
Viel Spaß heute abend beim Treffen. Wir sehen uns in zwei Monaten.
 
Biergarten könnte eng werden, aber davon lassen wir uns ja nicht beirren

norddeutsche-griller.jpg
 
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht es gar nicht so schlecht aus. :thumbup:

Bild.jpg
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben