Nord Kieler Frühjahrstreffen 2016 am 27.05. (ab 19:00 Uhr, Traum GmbH)

Biergarten könnte eng werden, aber davon lassen wir uns ja nicht beirren

Wieso? ...weil de Sünn ballert?

Der frühe TP-ler fängt den Tisch :Oldtimer:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht es gar nicht so schlecht aus. :thumbup:

attachment.php

Ist das Gebäude nicht gesperrt? ...oder ist das nur bei Wind? :facepalm:
 
Auch einen prüfenden Blick nach draußen geworfen: Anfahrt erfolgt per Rad. :)

Wenn wir in den Garten gehen, ist unser Tisch drinnen natürlich weg.
 
Ich werde es heute doch nicht schaffen :(

Genießt die Sonne und esst eine Pizza für mich mit :)
 
Gibts von euch eigentlich auch mal Beweisfotos??
 
Unsere Runde hat sich gerade aufgelöst: Draußen und mit Spargel eine Premiere im Frühjahr.

Schöne Grüße zurück an alle - die nächste Möglichkeit zur Teilnahme oder für Bilder gibts schon in zwei Monaten: Sommertreffen am 30.07.

Für den Thread dazu: Innocent, bitte übernehmen Sie.
 
Für den Thread dazu: Innocent, bitte übernehmen Sie.
Wird erledigt!
Der Thread dazu kommt in den nächsten Tagen. :)

Ihr seit echte Backpflaumen
Nein, Nordddeutsche! :D
Irgendwie hat an Fotos niemand gedacht. Neben ThinkPad Yoga-Bestaunen (Wow-Effekt der sich absenkenden Tastatur), Gespräche über Hardware & Software sowie über Autos vergangener Tage (W123 & W140 :love: ) vergingen die fast vier Stunden wie im Flug.

BTW: Bei dem angesprochenen Drucker handelt es um einen Gel-Drucker! :D
 
da macht ihr so selten Treffen

Stimmt doch voll nicht, wir üblichen Verdächtigen treffen uns relativ regelmäßig, von daher war der Drang zu Fotos nun nicht soo riesig... Ich hab trotzdem eins - und nächstes Mal einfach selber gucken kommen statt rumzuquaken :thumbsup:

vikings.jpg
 
Ihr seit echte Backpflaumen - da macht ihr so selten Treffen und dann gibt es nicht ein Foto davon :facepalm:

Tja - der Naturale hatte seine Knipse nicht mit und ohne Weichzeicher halt keine Bilder... :whistling:

...dabei gab's ein nettes Motiv mit'm Baum aus'm Schornstein im fetten Gegenlicht der Abendsonne :D

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Jau am besten welche als Wärmebild :D

Wäre interessant gewesen, wie meine Calzone II bei Halbzeit da ausgesehen hätte :)
 
Jetzt muß uns nur noch jemand den Unterschied zum Tintenpiescher verklickern :)
 
Jetzt muß uns nur noch jemand den Unterschied zum Tintenpiescher verklickern :)
Beim Gel Drucker wird keine flüssige Tinte sondern ein halbflüssiges Gel verwendet. Gel hat gegenüber der Tinte den Vorteil das sofort Trocken ist, also nicht verwischt und im Gegensatz zu Tinte wasserresistenter ist , zudem ist es sparsamer als Tinte . Die Gel Drucker sind etwas schneller als Tintenstrahler . Was die Druckqualität angeht so ist diese wenn man die richtigen Einstellungen verwendet fast gleich mit einem Tintenstrahler.
Allerdings werden sie m.E. nur von Ricoh hergestellt. Das günstigste Modell liegt so bei 50 EUR was also einem Tintenstrahler gleichkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben