Das erste Kieler Treffen in 2016 findet statt am
Ja, richtig gelesen: Wir haben doch noch ein Frühjahrstreffen in Kiel!
Da unsere Delegation beim Woodstock eher übersichtlich wird und es bis zum Sommertreffen (Ende Juli) noch zu lange hin ist, setzen wir uns vorher spontan noch mal bei Thinkpads, Pizza und Rhabarbersaft zusammen.
Ausnahmsweise an einem Freitag und deswegen ohne große Pre-Show in Downtown Kiel.
Jeder, der sich für Thinkpads interessiert oder eins mitbringt, ist wieder gern gesehen.Gebt bitte bis zum 13.05. hier im Thread oder per PN Bescheid, wenn ihr noch mit dabei sein möchtet. Ab dann werde ich unseren Tisch reservieren.
Edit: Reservierung ist erledigt. Nachzügler bekommen wir sicher auch irgendwie unter: Aber bitte vorher Bescheid geben.
Angemeldet und dabei sind bisher:
Innocent
ka_bra
Mr. Natural
u.mac
cmaci
2647-4EG.
Ach so, Uhrzeit: Ich habe 1900 Uhr eingetragen, das kann bei Bedarf gern diskutiert und geändert werden.
Ja, richtig gelesen: Wir haben doch noch ein Frühjahrstreffen in Kiel!
Da unsere Delegation beim Woodstock eher übersichtlich wird und es bis zum Sommertreffen (Ende Juli) noch zu lange hin ist, setzen wir uns vorher spontan noch mal bei Thinkpads, Pizza und Rhabarbersaft zusammen.
Ausnahmsweise an einem Freitag und deswegen ohne große Pre-Show in Downtown Kiel.
Jeder, der sich für Thinkpads interessiert oder eins mitbringt, ist wieder gern gesehen.
Edit: Reservierung ist erledigt. Nachzügler bekommen wir sicher auch irgendwie unter: Aber bitte vorher Bescheid geben.
Angemeldet und dabei sind bisher:
Innocent
ka_bra
Mr. Natural
u.mac
cmaci
2647-4EG.
Ach so, Uhrzeit: Ich habe 1900 Uhr eingetragen, das kann bei Bedarf gern diskutiert und geändert werden.
Zuletzt bearbeitet: