T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Nachrückerbörse FHD-Mod-Kits für T420/T430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koile

Active member
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
2.481
Moin allerseits,

hier können Abspringer der Sammelbestellung sich mit Nachrückern „daten“, ich werde diesen Thread nicht gesondert verfolgen. Wie ihr das macht, ist euch überlassen (also ob ihr als Abspringer postet, dass ihr gerne an einen Nachrücker abgeben würdet oder ob ihr als Nachrücker euer Interesse bekundet.
Wenn ihr euch einig geworden seid, bitte ich mir eine PN mit Betreff "Nachrücker für Username Abspringer" in folgendem Format zu senden:
Username Abspringer
Username Nachrücker
EmpfängerAdresszusatz/PackstationStraßeHausnr.PLZStadt
Realname Abspringer-/--/--/--/--/-
Realname Nachrücker

Bitte explizit in DIESEM Format und mitsamt Tabelle, da alles andere unnötigen Arbeitsaufwand bedeuten würde und insofern konsequent von mir ignoriert werden würde!
Und wer nachrückt, übernimmt auch die gleiche Anzahl Sets, die der Abspringer geordert hat. Bestellungssplitting wird nicht stattfinden.
Your turn.
 
Dann oute ich mich mal als Abspringer, da ich in der Zwischenzeit ein FHD-Subnotebook angeschafft habe. Edith ergänzt: ich hatte ein Kit plus panel geordert.

Hoffe, dass das ok ist, da ich mich bereits bei Koile "abgemeldet" habe.


Edith sagt: das Set ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wer sich nicht vorher separat bei mir per PN abgemeldet hat, dem kann ich auch keinen Nachrücker eintragen, ein bisschen preußisches Beamtentum muss man sich ja auch mal gönnen. :thumbsup:
Aber da du das brav getan hast, ist alles Taco! :)

Übrigens: Es wurden stets NUR Sets geordert, insofern braucht ihr nicht auf die Panels verweisen. Es dürfte reichen, wenn ihr schreibt, dass ihr abspringt und wie viele Sets ihr abzugeben habt (dran denken: euer Nachrücker muss ALLE eure Sets übernehmen...).
 
Ich bin Abspringer, bin auf T520 FHD umgestiegen.

Bisher hatte Janis Interesse, den Posten zu übernehmen. Aber wenn er nicht mehr mag, geht die Position gern an den nächsten.

Gruß

Hendrik
 
Wäre gern ein Nachrücker....
Was kostet denn ein Set nun insgesamt?
Ist alles dabei was man für den Umbau braucht?

LG Michael
 
Ich hätte auch ein Kit anzubieten, da ich zwischenzeitlich bereits ein neues Notebook von meinem Arbeitgeber bekommen habe.

@MiHinz

Das Kit kostet 148,50€ und darin enthalten ist das Panel und die Modplatine, damit das Panel angesteuert werden kann.

Gruß
Dominik
 
Möchte jemand meinen Platz in der Warteliste für ein FHD KIT haben?

Gruß

Hendrik
 
Bin mit roetti einig geworden, PN an Koile ist raus. Mein Set ist damit nicht mehr verfügbar!
 
Ich habe mein T420 abgegeben und biete deswegen mein Kit an (der Nutzerin reicht das Werksdisplay :confused:). Bei Interesse bitte PN, schaue hier z.Zt. nicht so oft rein.
 
Würde auch gerne ein FHD-IPS-Kit für ein T430 als Nachrücker haben.

Wie läuft das genau?
Ich überweise dem vorherigen Interessenten das bezahlte Geld (148,50€) und das Panel und das gepatchte Kabel kommt dann von Mat (Thinkspot.de) sobald verfügbar?

grüße
 
Ich habe zwei Kits abzugeben. Vielleicht findet sich einer der zwei nimmt und direkt von Koile bezieht, oder zwei die jeweils eins nehmen und es dann zum Beispiel von mir zugesendet bekommen.
 
Kleiner Push. Wenn ich das richtig überblicke, müssten hier übrigens eigentlich nahezu alle "Nachrücker" theoretisch durch "Abspringer" versorgt werden können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, ich denke, ihr findet da zusammen...
 
Dann solltest du mal eine PN nach o.g. Muster an mich raussenden...
 
Gibt es aktuell noch ein Abspringer für das T430 Kit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben