Süd Thinkpad-Spätzletreffen am 30.4., 13 Uhr im Föhrich, Stuttgart-Feuerbach

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.633
Hallo zusammen,

da es bei mir termintechnisch momentan ein bisschen ein Gewurschtel ist und sich das (eigentlich schon für Anfang März angedachte) Spätzletreffen immer weiter verschiebt, machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen:
Das nächste Treffen steigt am
Samstag, 30.4.2016 um 13 Uhr.
Als Location probieren wir mal etwas Neues aus - den Sportpark Neuwirtshaus: http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/ in der Neuwirtshausstraße 199A, 70439 Stuttgart. Das ist in der Nähe des Porsche-Museums. Parkplätze (auch für nicht-Porsches) gibt es vor dem Haus, von der S-Bahn-Station "Neuwirtshaus/Porscheplatz" sind es gute 15 Minuten Fußweg.

Da im Sportpark mehrere andere Veranstaltungen stattfinden und die Platzreservierung nicht garantiert werden kann, gibt es eine Alternativlocation: http://www.derfoehrich.de/
Triebweg 95, 70469 Stuttgart-Feuerbach. Hier sind es 5 Minuten zu Fuß von der Stadtbahnhaltestelle "Sportpark Feuerbach", Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Kostenloses Wlan ist vorhanden, Steckdosen sollten sich hoffentlich auftreiben lassen (bringt sicherheitshalber mal ein paar Verlängerungskabel mit), den Rest werden wir dann im Praxistest herausfinden.

Grüße
vom Phil :)

Teilnehmerliste:
- Phil2009
- PeterWa (etwas später)
- Jakobus (etwas später)
- audio_anarchy (vielleicht)
- chris1308
- thorfdbg
- tapf! (vielleicht)
- ibmthink
- fb1996
- ThinkX (vielleicht und etwas später)
- TheGrey
 
nach aktuellem Stand bin ich dabei, allerdings nicht pünktlich um 13 Uhr
 
Hm, da habe ich leider ne Schulveranstaltung bis ca. 12:45
Muss mal überlegen ... Leider ist meine Frau an diesem Wochenende mit dem Auto
weg (Richtung Süden). Mit dem ÖPNV werde ich wohl erst so gegen 14:30 eintreffen ...
Wenn das nicht zu spät ist ?! Wenn herb89 zufällig im Ländle sein sollte, könnte er
mich eventuell mitnehmen, vielleicht meldet er sich ja hier.
 
Ich versuche mal ein paar Stunden Zeit freizuschaufeln kann aber nix verbindliches sagen
 
Da sich Besuch aus weiter entfernten Ecken angekündigt hat, werden wir sicherlich bis zum Abendessen sitzen.
 
Ich hab den Termin mal vermerkt, kann aber noch keine sichere Teilnahmezusage machen.

Grüße

Fabian
 
Auf gehts - noch gute zwei Wochen. Wenn sich nicht genug Leute anmelden, muss ich wohl mal wieder ein paar Werbe-PNs verschicken :D
 
Erschaudert schon mal, ihr bekommt wieder Besuch...aus Hessen :eek:
 
Hallo zusammen,

ich werde es vermutlich doch schaffen und habe mein Bahnticket vor wenigen Minuten gebucht. Wenn nichts dazwischen kommt, dürft ihr mich also mit einrechnen.

Grüße

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Push: wir freuen uns auch über den Besuch von Stammtisch-Neulingen ...
 
Kleiner Push: wir freuen uns auch über den Besuch von Stammtisch-Neulingen ...

Das wäre ja dann in der Tat zu überlegen. :) Leider passt es bei mir terminlich nicht so gut, ich denke kaum dass ich es vor 14:30 Uhr schaffen könnte. Wie lang geht der Stammtisch denn ungefähr?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben