West Kölner Stammtisch am 04.06.2016

S

SandManTR

Guest
Wann:
Samstag, 04.06.2016

Zeit:
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Colonia Brauhaus im AXA-Hochaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

Wegbeschreibung für die Autofahrer:

Von der Innenstadt kommend -> am Hochhaus vorbeifahren (Richtung Jugendherberge) -> nach dem Colonia Hochhaus kommen rechts sofort die Parkplätze,
siehe http://admin.colonia-brauhaus-dev.d...140/files/Colonia_Brauhaus_Anfahrtsskizze.pdf

--> Parkplätze direkt vor dem Colonia Hochhaus sind Kostenpflichtig, Parkplätze rechts hinter dem Hochhaus wie oben beschrieben, sind kostenlos! <--

Wegbeschreibung per U-Bahn vom HBF Köln zur Boltensternstrasse:

im Hauptbahnhof orientiert ihr euch am U-Bahn-Schild der Linie 18 Richtung Thielenbruch/Buchheim,
diese fährt alle 9 bzw. 6 Minuten (im Wechsel), Fahrtdauer 8 Minuten, kein Umsteigen nötig.

Tarif K (Kurzstrecke) = € 1.90, vor der Fahrt am Automat kaufen! (Einzelfahrscheine kommen schon abgestempelt raus und sind nur eine bestimmte Zeit lang gültig, also Rückfahrschein nicht bei Hinfahrt lösen!)

Beim Aussteigen geht's in Fahrtrichtung nach vorn und auf die Fussgängerüberführung. Oben seht ihr rechts das Hochhaus und unten dran das Brauhaus; direkt davor überquert ihr die Straße am Zebrastreifen (bitte Ampel beachten, da Autos hier ziemlich schnell sein können).



Teilnehmerliste:

SandMan
StefanKo
Jakobus
L0nestar
JoeG35
blafoo
TheBigLL

Vlt:
TomRob
fwolf

---
Übersicht über alle Kölner Stammtische 2016: https://thinkpad-forum.de/threads/193718-Kölner-Stammtische-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, mit so viel Vorlauf könnte es klappen.
Da ich an diesem WE keine Veranstaltung habe, werde ich mal eine Reise ins Rheinland planen.
Von daher, jetzt mal ne 99% - Zusage!

Grüße, Jakobus
 
Ich überlege mir auch noch zum Stammtisch zu kommen. Bin aber Anfang Juni schon sehr eingespannt. Daher folgt meine Entscheidung noch.
 
Freunde,
ich rege mal einfach so an ... ein Treffen mal an einem SONNTAG stattfinden zu lassen. .-)

Hätte den Vorteil, dass die "nicht-samstag-könner" auch mal teilnehmen können.

alternativ ... wir verschieben die uhrzeiten?
 
Sonntags find ich schlecht. In der Regel Familie...

#LenovoIN #NeverStandStill
 
Also am 5.6. fände ich nicht so prickelnd, weil ich an diesem Tag ja zurückfahren will.
Bitte in diesem Falle den Termin möglichst bald zementieren, da ich von Frühbucherpreisen
(bei der Bahn) profitieren möchte.

Grüße, Jakobus
 
Ich bin für den vorgeschlagenen 04.06. - auch weil der Termin ja so in der Einladung und seit langem im Terminthread steht :)
 
Wir belassen den nächsten Termin auf Samstag. Mir ist es auch egal ob Sonntag oder Samstag, wobei ich Sonntag eigentlich favorisiere. Mein Vorschlag: ab dem übernächsten Treffen variieren wir immer Sa/So, okay?
 
Prima, dann kann ich jetzt nach Zugtickets ausschau halten :thumbsup:
 
jungs,
ich wollte keine grundsatzdiskussion starten und auch nicht euren terminen verrücken. pardon! es wäre besser gewesen, wenn ich sandman eine pn mit meiner "tollen" idee geschickt hätte.

jedenfalls soll samstag der 4. juni blieben ... und vielleicht kann man mal zur abwechslung einen sonntag zwischen den vielen samstag einplanen!

das überlasse ich absolut euch und dem organisator sandman!

viel spaß euch allen
 
Dafür ist dieser Thread doch da, zum Diskutieren :)
Witziger Weise ist mir sowieso ein Fehler unterlaufen als ich Anfang des Jahres die Termine bekannt gegeben habe, so ist der 07.08. ein Sonntag ^^
Somit wird das Treffen im August Sonntags stattfinden, im Oktober Samstags und im Dezember wieder Sonntags :)
 
nice, ich überlege auch schon öfters ob ich mir ein T460s zwecks Ablöse von meinem T520 kaufen soll
 
lieder gibt es keinen showroom mehr in kölle ... fürher auf der richard-wagner-str. gewesen ... cyberport hat nur einen(!) thinkpad ... t450 oder so

musst nach aachen ... oder wenn ich es hab, gerne zu mir! ;-)

bin dir ja noch dankbar wegen des r500-lüfters .-)
 
Ganz allgemein: mir passen Samstag wie Sonntag.

Zu bedenken ist vielleicht: sonntags gehen viele Leute (auch als Familienverband) am Rhein spazieren und nicht wenige beenden das mit einem Mittagessen. Da es weit und breit kein anderes Restaurant gibt, könnte es sein, dass sonntags der Laden ziemlich voll ist und wir vielleicht keinen Platz für uns finden. Auf jeden Fall müssten wir beim Wirt das OK einholen.
 
Sodele, Ticket ist gekauft, bitte daher, mich definitiv in die Teilnehmerliste aufzunehmen :rolleyes:

Ankomme HBf um 11:05 - von daher werde ich wohl erst gegen 11:30 im Brauhaus einlaufen ...


Grüße, Jakobus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben