Süd 10. Thinkpad Stammtisch München am 18.06.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Da fehlt eh noch herb89 im Doodle, vielleicht läuft der mit mir am 18.6. mit mir in Monaco ein :rolleyes:
und den Onkel Ed bringen wir auch wieder mit ...
 
kleiner Pusch für den Stammtisch

aber mit einer Frage verbunden -

... der wievielte ist eigentlich der nächste hier in München ??
... sind ja jetzt einige Stammtischtreffen mit "runden" hier im Forum
... und ich wollte halt mal wissen wie sehr wir uns anstrengen sollten um da noch mithalten zu können

herzliche Grüße,
breznsepp
 
Berlin hat den 100ten gehabt und wir knabber dieses Jahr an der 30. Wieviel die Mainzer haben, kann ich gerade nicht sagen.

Jedes Jahr 5 oder 6 Treffen und in ein paar Jahren habt ihr uns:D.
 
Das hier ist der zehnte Stammtisch seit der "Neuorganisation", davor gab es zwei Stammtische in sehr kleiner Runde und einen "Kurzstammtisch" im Anschluss an die Zugspitzreise von chris1308 und mir.
 
Ja, reserviere später den Tisch und schicke eine entsprechende PN rum.

Edith sagt, ich soll vermelden, dass der Tisch jetzt reserviert ist... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine mittelgroße Chance dass ich kommen kann. Ich fahre am 17. nach Deutschland, aber komme wohl erst am 18. an. Wird knapp, aber mal sehen. Du kannst mich als potenziellen Überraschungsgast eintragen.

Welches TP soll ich dieses mal mitnehmen?
 
Da ich momentan überlege mir ein T4x0s mit 3<=x<=6 zuzulegen würde mich das T440s interessieren.

Alles klar, das T440s ist auf jeden Fall dabei. Ich glaube dieses mal nehme mal nicht-TP's mit. Also ein Alienware und je nachdem wie die Auktion verläuft evtl. ein MacBook.:D
 
Hmm, am 18. kann ich leider nicht, da ich am 17. und am 19. ca. 200km entfernt von München nicht verschiebbare Termine habe (einzig bei sehr schlechtem Wetter, könnte es noch was werden mit dem Stammtisch).
Und dieses Mal hätte ich wenigstens einen Lenovo mitbringen können für den Stammtisch :)
Ansonsten hätte sich mein Macbook auch mal gefreut, sich sehen zu lassen.

Vielleicht klappt es dann das nächste Mal wieder.
 
damit alle einen überblick haben, wer ist denn für den 18.6.16 alles fest dabei? TN Liste? :)

....


-wolperdinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde sehen, was sich machen lässt.
Die Festival-Saison ist voll am laufen, und bin für 2 Bands als Begleit-Techniker gebucht.....

Werde dann wohl gegen 15.6 wissen, ob und wielange ich vorbeischauen kann!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben