Süd 10. Thinkpad Stammtisch München am 18.06.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.479
Hallo allseits,

so, hat zwar diesmal ein wenig gedauert, aber nun steht der Termin. Der nächste Stammtisch findet also am Samstag, den 18.06.2016 ab 14:00 Uhr wie immer im MEHLFELDs statt.

so, auf geht's zur neuen Terminfindung für den Stammtisch - leider schaut es bei mir die nächsten Wochen gar nicht mal so gut aus, aber vielleicht findet sich ja trotzdem ein Termin an dem ich auch kann. Ansonsten reserviere ich euch halt den Tisch und überlasse euch den Spaß alleine ;)

Zur Umfrage geht es übrigens hier.


Das MEHLFELDs ist öffentlich mit der U6 (Haltestelle Haderner Stern) zu erreichen, alle Autofahrere können am Stiftsbogen auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurant für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.

Sonderservice für unsere auswärtigen Stammtischfreunde die mit dem Zug anreisen - am Hauptbahnhof eine beliebige S-Bahn Richtung Marienplatz/Ostbahnhof nehmen und dann am Marienplatz in die U6 Richtung Klinikum Großhadern umsteigen.

Zu- oder Absagen wie immer ab jetzt bitte nur noch hier im Thread.

Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer:

Ja:
hha81667
Phil2009
darthvader
MartinMenke
wus
wolperdinger
chris1308
Anfänger

Eventueller special guest: Akira

Ja, wenn's sein muß:
angst
Bodenanker

Nein:
fb1996
GreatReaper
Jacobus
Brezensepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, der April ist bei mir auch gnadenlos vollgepackt. Für den 30.4. ist evtl. das Spätzletreffen angedacht, aber das ist noch nicht spruchreif.
 
Ja, geht mir eigentlich nicht viel besser. Aber mal schauen, vielleicht findet sich ja doch ein Termin, ansonsten hängen wir halt nochmal ein paar Termine im Mai an und schauen, ob es dann da besser ausschaut...
 
Eventuell schaffe ich es an einem der Samstage mal, vorbeizuschauen...
 
7. und 8.5. eingetragen, davor geht nix bei mir (auch kein Spätzletreffen am 30.4.) :(

Grüße euch alle, Jakobus
 
Ok, danke - mal sehen wie es sich die nächsten Tage mit den Terminen so entwickelt und dann gibt es an Ostern evtl. ein neues, erweitertes Doodle mit Terminen bis weit in den Mai rein...
 
Halte ich mal unter Beobachtung, evtl. bin ich zu dem Zeitpunk auch in Muc ;)
.. natürlich NUR, wenn sich der Termin nicht mit dem Ruhrpott-Treffen clasht.

cu, w0lf.
 
Ich will diesmal wieder kommen, wenn sich ein Mitfahrer findet und ich nicht gerade im Urlaub bin (2. Maiwoche)
 
Irgendwie schaut es diesmal ziemlich mau aus - ich denke, ich werde wohl da noch ein paar Termine im Mai dranhängen, ansonsten lohnt sich das fast nicht...

Oder irgendwelche anderslautenden Meinungen?
 
Allein das nur 9 Leute sich zur Terminfiindung einfinden zeigt doch ziemliches Desinteresse :-(
Vielleicht einfach einen neuen Doodle für Mai/Juni aufsetzen?
 
Allein das nur 9 Leute sich zur Terminfiindung einfinden zeigt doch ziemliches Desinteresse :-(
Vielleicht einfach einen neuen Doodle für Mai/Juni aufsetzen?

So ... Nummer 10 hat abgestimmt, auch wenn es zur Terminfindung nicht beitägt -
ist wie immer bei mir: ein absoluter will-hin Termin !!! aber Arbeit geht leider vor

liebe Grüße an alle,
Breznsepp
 
Ich weiß, Brezensepp, ich weiß - aber auf jeden Fall Danke fürs Abstimmen. Ich werde dann wohl morgen oder übermorgen ein neues Doodle mit Terminen im Mai und Juni aufsetzen und eine entsprechende PN mit der Bitte um nochmalige Abstimmung rumschicken. Heute komme ich nicht mehr wirklich dazu, bzw. habe gerade keinen Nerv dafür (mir wurde ein Account gehackt und passenderweise war ich natürlich unterwegs und mußte erst mal nur tatenlos - dafür aber Live und in Farbe - zusehen :pinch: )
 
... mir wurde ein Account gehackt und ...

ich hoffe mal für Dich nicht wirklich wichtiges und ohne größere Folgen / Aufwand für Dich
ist zur Zeit nicht wirklich lustig was so läuft,
alleine wenn ich mein geschäftliches E-Mail-Konto aufmache
hab' ich täglich mindestens 2-3 als Angebot / Rechnung / Mahnung getarnte Mails mit unbekannter/fragwürdiger Herkunft !

toi toi toi und alles Gute,
Breznsepp
 
ich hoffe mal für Dich nicht wirklich wichtiges und ohne größere Folgen / Aufwand für Dich
Ja, GsD nix passiert. Nachdem ich es quasi Live mitbekommen habe (auf einmal tauchten Meldungen am iPhone auf, ob ich eine andere Nummer für Facetime zulassen wollte und es trudelten E-Mails ein, daß bei meiner Apple ID Dinge geändert worden wären), habe ich sofort mit dem Apple Support telefoniert die den Spuk ziemlich schnell beenden konnten.

Aber lustig ist trotzdem was anderes... :(
 
Ich habe mich einmal mit eingetragen, wie immer mit wenn es sein muss, da ich auch aktuell wieder sehr schlecht planen kann. Aber wenn nichts dagegen spricht werde ich dieses Mal dann entweder mit meinem geliebten T61 vorbei kommen, oder bitte steinigt mich nicht, mit meinem Macbook ;)

Die letzten zwei Mal war es ja jedesmal ohne PC :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben