Kurze Fragen - Kurze Antworten

Kennt jemand das Instrumental am Anfang dieser tollen Doku? Überlege schon seit geraumer Zeit, woher ich das kenne und bin mir sicher, dass ich es auch mal wusste.

[video]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/unsere_geschichte/Als-die-Disco-in-den-Norden-kam,unseregeschichte880.html[/video]
 
hmm, frag doch mal beim ndr an... die müssten es doch wissen..
 
Dankeschön ach, jetzt weiß ich wieder, woher ich das kannte. Manchmal steht man echt gewaltig auf dem Schlauch
 
Kennt jemand das Instrumental am Anfang dieser tollen Doku? Überlege schon seit geraumer Zeit, woher ich das kenne und bin mir sicher, dass ich es auch mal wusste.

[video]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/unsere_geschichte/Als-die-Disco-in-den-Norden-kam,unseregeschichte880.html[/video]

hach was für eine schöne Erinnerung sagt euer Disco-Rentner tom:Oldtimer:
 
die nun nicht gerade..aber das war definitiv meine Zeit.
Als Hannoveraner hatten wir ja genügend Discos, in denen dann die Dorfjugend eingefallen ist :rolleyes:
 
Weiß jemand, woran es liegt, dass eine normale Sim-Karte (Telefonie/Internet) in einem Surfstick nicht funktioniert? Die Internetverbindung kann zwar aufgebaut werden, aber eine Datenübertragung ist nicht möglich. Selbes Problem bei WWAN.
 
Wie bringe ich Firefox eine benutzerdefinierte Such-URL bei? Ich kann zwar Startpage als Suche festlegen, aber meine Parameter werden gekonnt ignoriert. Sprich: Rufe ich die Parameterurl direkt auf passt es. Suche ich über die Adressleiste stimmt zwar die Suchmaschine, aber nur mit Standardparametern.
 
Möchte bei Windows 10 die Beschriftungen der Icons entfernen (Desktop). Laut Internet soll das mit ALT+NumLock 0160 klappen. Jetzt suche ich bei meinem T480s "NumLock", auf der Tastatur sehe ich auch keinen Shortcut. Ideen? ;) Danke
 
Ja, hatte ich dann auch vor. Dachte ich bekomme es zukünftig auch ohen Tastatur hin. Danke ;)
 
Schon versucht, dieses Zeichen aus der Zeichentabelle zu kopieren und einzufügen?
 
STRG+SHIFT+LEERTASTE
müsste in diesem Fall auch gehen
Ascii 160 = geschütztes Leerzeichen
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben