Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ahoi
Ich wollte fragen ob bei den Dockingstations für W540 mit 170W NT jede genutzt werden kann oder ob es wie bei den Vorgängern verschiedene Netzbuchsen gibt
Vielen Dank schonmal
 
Habe ja auch jetzt noch vor, dass auf SMB2 umzustellen. Habe ich dann mit Win7 Rechnern Probleme zu erwarten?


Edit:
Erledig - habe mindest SMB auf 2 gestellt und Zugriff von Win7 klappt noch. SMB1 bei Win10 wieder deaktiviert und dort klappt immer noch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg2.jpg

Wieso wird mir das Upgrade aufgezwungen, wenn ich noch über 6 Monate Support für 1703 habe?
 
SMB 1 brauchen nur Uraltgeräte die nebenbei mit Netzwerkfreigaben arbeiten. Der prominenteste Vertreter dürfte Fritzbox sein.
 
Vielleicht, weil es eine halbe Ewigkeit dauert, bis alle umgestellt sind?
 
Ich suche sehr gutes Material, mit dem ich zwei jeweils 40 x 40 cm und 25 kg schwere Hifi-Boxen so auf dem Parkett abparken kann, dass der Rest des Mietshauses nicht unfreiwillig als Subwoofer weiterarbeitet: Die Boxen haben bereits genügend Schalldruck ... ;)

P.S. Bitte gleich mit passendem Link!
 
Die Bälle drücken bei dem Gewicht zu schnell durch: Wahrscheinlich sind gute, alte Filzmatten aus den störrischen, ungefönten Haaren eines Dinosauriers das optimale Material. :)

Glaub ich eher nicht, meine Selbstbauboxen wiegen über 90kg pro Stück und stehen seit Jahr und Tag auf jeweils 4 alten Squash-Bällen, die Dinger sind recht langlebig in dem Einsatzfall..
 
Ich suche sehr gutes Material, mit dem ich zwei jeweils 40 x 40 cm und 25 kg schwere Hifi-Boxen so auf dem Parkett abparken kann, dass der Rest des Mietshauses nicht unfreiwillig als Subwoofer weiterarbeitet: Die Boxen haben bereits genügend Schalldruck ...

Bei meinen > 30 kg Subs sind in zwei Hälften geschnittene Flummis/Hüpfbälle/... wieauch immer die Dinger heißen drunter.
Halbe Tennisbällte sollen auch funktionieren.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben