Kurze Fragen - Kurze Antworten

Für 30€ bekommt man ne vollwertige Tastatur :p

Die TP Business Enhanced ist inzwischen da. Erster Eindruck: Der Anschlag ist zwar (grenzwertig) weich, aber nicht schwammig. Kann man sich dran gewöhnen. Verarbeitungsqualität passt. Schade ist, dass sie keine Hintergrundbeleuchtung hat.
Ebenfalls schade, für die 8 die Sondertasten oben muss ein extra Treiber installiert werden. Werde sie wohl behalten.

Edit: Die neueren "ThinkPad" Tastaturen sind nicht nur wegen des fehlenden Num-Blocks, sondern alleine schon wegen des völlig schwachsinnigen Layouts raus. Auch wenn das Tippgefühl super ist.
 
warum wird vom admin meine Fingerprint Frage jedesmal weggelöscht, es heisst doch kurze fragen und kurze antwortern...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hat sich geklärt, mein fehler
 
Ist zwar weniger eine Frage, aber ich muss mir hier mal Luft machen. Welcher Idiot denkt sich eigentlich so Krampf wie diese verifizierte Identität bei airbnb aus? Nicht nur muss ich ein Foto von mir hochladne, nein, ich soll auch noch meinen Ausweis kopieren und ein Video von mir aufnehmen.

Haben die noch alle Latten am Zaun?
 
Das ist inzwischen selbst bei Prepaid-Handy-Karten der Fall (Video, Foto, Perso) - von daher - welcome to Überwachung.
 
Ist zwar weniger eine Frage, aber ich muss mir hier mal Luft machen. Welcher Idiot denkt sich eigentlich so Krampf wie diese verifizierte Identität bei airbnb aus? Nicht nur muss ich ein Foto von mir hochladne, nein, ich soll auch noch meinen Ausweis kopieren und ein Video von mir aufnehmen.

Haben die noch alle Latten am Zaun?

^^

nein, haben sie nicht...
 
Für eine "kurze Frage, kurze Antwort" hat Lpz3sn völlig recht. Ausführlicher kann man das in einem eigenen Thema diskutieren.

Grüße Thomas
 
Richtig. Der Thread ist nicht für rhetorische Fragen gedacht, eine zielführende Antwort wird es dazu nicht geben. Deshalb Schluss mit OT.
 
gabs dafür nicht einen ähnlichen thread? "meine neuste erkenntnis" oder so?
 
Gibt es am Desktop PC Probleme wenn man Intel i5-4xxx IGPU und NVidia 1050 TI gleichzeitig nutzt?

Ich habe in einen perfekt laufenden Windows 10 64BIT PC mit IGPU genutzt und dann eine 1050 TI eingebaut. Seitdem fährt der Rechner manchmal sofort wieder hoch wenn man ihn ausschaltet. Das ging weg als ich die IGPU im BIOS abschaltete und Windows 10 neu installierte. Es läuft wieder absolut stabil aber mit jetzt nunmehr zwei Displays, 2560 x 1440 + 1920 x 1080 scheint 1050 TI überfordert. Der Rechner lief deutlich flüssiger mit FHD am IGP und 2560 x 1440 an 1050 TI.

Da ich nicht ewig herumprobieren will, weiss jemand ob IGP und 1050 TI eine problematische Kombination ist?

Danke.
 
im desktop gibts kein optimus, da läuft normalerweise entweder die intel hd oder die dedizierte gpu wenn sie eingesteckt ist.
 
Wenn es bei dir ernsthaft unflüssig läuft wenn beide Monitore an der Grafikkarte angeschlossen sind würde ich erst mal hier nach dem Fehler suchen. Das kann so nicht richtig sein.
iGPU + dGPU am Desktop würde ich um jeden Preis vermeiden.
 
Unflüssig nicht aber als nur der 2560 x 1440 am NVidia TI hing lief das geschmeidiger. In den meisten Situationen ist es auch mit zwei Monitoren ok aber ich werde doch einige Male am Tag daran erinnert, dass es schneller ging als nur ein Display von NVidia bedient wurde. Dabei geht es nicht mal um 3D sondern eher um 2D Operationen wie Fenster maximieren, Video abspielen auf einem Monitor während ich auf dem anderen spiele.
 
Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Mein Telefon ist standardmäßig stummgeschaltet, es vibriert also nur. Jetzt möchte ich aber für einige Funktionen (Telefon zum Beispiel) Ausnahmen definieren - die sollen laut klingeln.
Da gibt es garantiert eine App für, ich weiß aber nicht, wonach ich suchen soll und ob die dann das können, was ich brauche.
 
Unter Android kannst du im "bitte nicht stören Modus" nur wichtige Ereignisse (sprich bestimmte Kontakte) einen Klingelton zuweisen. Reicht das eventuell schon?


...und:
Kennt hier jemand Sky Ticket? Konkret, gibts da Game of Thrones nur als Stream zu bestimmten Zeiten, oder Video in deamnd jederzeit?Qualität immer noch nur 720p? 5.1 verfügbar? Und wie siehts aus, wenn man nach zwei Monaten wieder kündigt, macht Sky da Probleme?
 
Wir haben das "Serien" (Entertainment?) Ticket für GoT gebucht, die zwei Aktionsmonate für je 1€.
Ist ein ganz normaler video on demand Zugang, ich habe auch andere Serien geschaut.

Die Kündigung lief -zu meiner Überraschung- sehr unkompliziert via Mail, Bestätigung kam zeitnah.

GoT müsste auch gleichzeitig mit dem US-Release erscheinen, wir schauen allerdings immer erst einen Tag später.

Zur Qualität: HD oder FHD müsste man nochmal recherchieren, gerade am Laptop in der Uni getestet, könnte das jetzt nicht direkt sagen. Die Einstellmöglichkeiten des Players sind allerdings recht begrenzt, Auflösung ist nicht wählbar, wird automatisch angepasst. Sound dito.
Das ist auch ein Punkt, der mich allgemein stört: Player und Interface sind nicht wirklich komfortabel zu bedienen, hier habe ich allerdings auch nur den Vergleich zu Prime am PC, Apps und Mobilzugriffe sind ja nochmal etwas anders.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben