Kurze Fragen - Kurze Antworten

Weiß jemand, ob das Anschlusskabel beim Lenovo "USB" Compact Keyboard fest oder wechselbar ist?
 
2020-02-25.png


x1c mit der touch leiste... was treibt das programm da?
 
Könnte es an der "Home-Version" von Win 10 liegen, dass ich in den erweiterten Energieoptionen keine CPU-Leistung in Prozent einstellen kann?
 
Meine kleine Frage:

Habe spezielles Tintendruckerpapier. Das hat eine "normale" und eine sich "speziell" anfühlende Seite (wie gestrichenes Papier).

Welche sollte bedruckt werden?
 
Steht in der Regel auf der Verpackung des Papiers (auf dem kurzen Ende ist dann ein Pfeil). Alternativ: Probier's aus :D
 
Nach meinen Erfahrungen druckst Du auf die hochreine weiße Fläche. Durch diese Beschichtung wird verhindert, dass die Tinte wie auf einem Blatt Löschpapier verläuft.
 
Habe hier ein neues X1 Yoga Gen4 , das nicht mehr lädt und ich befürchte es ist das TB3 Problem.

Jetzt ist der Akku aber leer und ich kann keine BIOS Updates machen um dieses Problem zu lösen.

Es scheint so als würde auch kein Strom über das angesteckte Netzteil für den Betrieb zur Verfügung stehen.

Jetzt die eigentliche Frage - gleich den Vor Ort Service kommen lassen oder habt Ihr Ideen was ich noch probieren könnte?
 
Den Schalter im Emergency Reset Hole schon betätigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, jetzt scheint er zu laden.

An den Resetknopf hab ich gar nicht mehr gedacht.

Vielen Dank!
 
Hi, kann ich ein Keyboard vom T410-T420 an einem T530 testen, ohne das T530 zu rösten.

Norbert
 
Hi, danke für die Info, mit der Tastatur lässt sich das T530 nicht einschalten, also ist die wohl defekt, ab in den E-Schrott damit.

Die Bierdusche war wohl nicht so gesund für die Taste.

Norbert
 
Die Tastenkappen wären evtl. ja noch ein Fall für den Einzeltasten-Suchthread.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben