Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich kenne noch die hier: https://pcsupport.lenovo.com/de/de/...pad-t-series-laptops/thinkpad-t450s/contactus

Da kann man unter "Eine Serviceanfrage stellen" ein Webticket eröffnen. Keine Ahnung, ob das dann auch an IBM geht (direkt oder weiter geleitet?), da ich es immer nur telefonisch versucht hatte.
Nee, das ist es nicht, gab früher da mal ein eigenes Portal, welches allerdings nicht mehr zu erreichen ist. Jetzt wird es erst mal telefonisch versucht und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort!
 
Oder morgne bei Servion anrufen, die können das bestimmt auch und verstehen bestimmt besser, worum es Dir geht... ;)
 
Nö, aber die können bestimmt das Ticket für den vor Ort Service erstellen, ohne dabei "durch akustische Kommunkationsschwierigkeiten verursachte ungenaue Informationen" einzutragen... ;)
 
Nö, aber die können bestimmt das Ticket für den vor Ort Service erstellen, ohne dabei "durch akustische Kommunkationsschwierigkeiten verursachte ungenaue Informationen" einzutragen... ;)
echt, machen die das? Kann ich mir fast nicht vorstellen?
 
Windows 10, Microsoft Store...

Wie kann man Einträge in "Meine Bibliothek" nicht nur ausblenden sondern endgültig löschen?

Bei PCs ohne Microsoft Konto haben sich zum Teil wegen vorinstallierten Zwangsapps etliche Leichen angesammelt. Nicht reinschauen wäre eine Lösung aber schöner wäre es wenn ich die Liste leeren könne.

Danke.
 
Was bedeuten die Begriffe "FRU" und "CRU"?
Ich hab mitbekommen das es wohl darum geht ob man die Teile selbst tauschen darf oder nicht.
Das ergibt für mich aber höchstens in zusammenhang mit der Garantie einen Sinn, oder?

Ich vermute mal es sind Abkürzungen?
 
FRU = Field Replacenent Unit
CRU = Customer Replacement Unit

Der Unterschied ist dabei, dass du als Kunde nur CRUs tauschen darfst, für FRUs soll eigentlich ein Techniker kommen.

Allerdings ist das nur während der Garantiezeit wirklich relevant.
 
Genau.
CRU = Customer Replaceable Unit (Bauteil, das durch den Kunden getauscht werden darf ohne Garantieverlust)
FRU = Field Replaceable Unit (Bauteil, das durch Techniker vor Ort getauscht werden kann)
 
Ich stehe gerade mega auf dem Schlauch, ich will auf meinem X230 Windows 7 installieren und der findet die 850-Evo SSD nicht :(. Er sagt mir, dass der Speichertreiber fehl - nur welcher ist das? Die SSD ist nicht die "normale" 2.5" sondern auf dem mSata-Steckplatz.
 
Installierst du von USB und has den USB-Stick in einem USB 3.0 Port?
 
Ich installiere von ner DVD via externem Laufwerk. Im Bios hatte ich schon den USB-3-Modus abgeschalten, hatte nix geändert :(.
 
braucht win7 nicht zumindest einen treiber um jenen port als laufwerk erkennen zu können?
 
zur erkennung der SSD? Den AHCI Treiber für den Chipsatz.
Nutzt du zufällig ne Win7 SP0 DVD?
 
Das ist eine SP1-DVD.

Insgesamt hab ich das Problem aber gefunden: Scheinbar war die Formatierung der SSD völlig merkwürdig, weshalb sie nicht erkannt wurde. Zumindest nach einer Formatierung mittels Linux live hat Windows die SSD erkannt und lässt sich installieren.

Danke für die Hilfe!! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben