Kurze Fragen - Kurze Antworten

Moinsen!

Ich stelle die Frage mal hier, weil das ein "Wald+lauterBäume-Problem" ein dürfte: Android Mobiltelefon, Blitzer.de plus App über Amazon gekauft und installiert. Läuft prima. Gerät gewechselt: Wie bekomme ich die App auf dem neuen Androiden installiert?


Danke vorab & schöne Grüße,

Kai
 
Ich würde mal sagen: Dort, wo Du die App heruntergeladen hast mit den geleichen Zugangsdaten wie beim Kauf.
 
Hallo,
seit dem neusten Windows 10 Update kann ich bei meinem T520 nicht mehr mit der mittleren Trackpoint-Taste scrollen...
Wie bringe ich das wieder in Ordnung?
 
Moin Mornsgrans,

das war der erste Versuch. Schbin zu blöd... :huh:


Danke & Gruß,

Kai
 
Hi!

Werden bei Thinkpad-Akkus die Lade-/Entladezyklen im Akku gespeichert, also systemübergreifend?

Wenn ja, kann man die unter Windows 10 noch irgendwie auslesen, auf nem alten T400?


BatteryBar und so Tools sind ja ganz nett, aber keiner zeigt die Anzahl der Zyklen an, wenn dann beginnt der Zähler bei Installation des Programms.

(Ich hab hier grad nen ziemlich alten 30Wh Ultrabay-Akku bei ebay gekauft. Hat aber 100% Kapazität, kann es kaum glauben!)
 
Die Lenovo-Settings-App aus dem Store ist genau das, was du suchst! :)
 
Ah danke ja, ganz vergessen, die tolle neue Welt der Apps auf PC. :thumbsup:

Features


  • Mehr Freude beim Arbeiten mit Ihrem PC

Mh.

App gezogen, aber bevor ich die benutzen kann, muss ich erst noch ne 230mb Datei namens SystemInterfaceDings runterladen, neustarten, dann updatet und installiert der Kram sich grad seit 10min..
Ich hab das Gefühl hier werden grad 20 neue Dienste und Quatsch installiert :(
 
Und schon wieder eine Frage von mir:

Wie bringe ich ebay bei, nur nach "T450" zu suchen und mir dabei nicht Unmengen T420/30 oder L460 anzuzeigen? Die erweiterten Optionen bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Danke und Grüße
Avi
 
die betreffenden händer rausschmeißen oder melden :rolleyes:

Code:
Artikelmerkmale
Artikelzustand:	Gebraucht : 
Verkäufernotizen:	“Leichte Macken vorhanden”
Marke:	Lenovo	                                                                                     Festplattenkapazität:	128 GB SSD
Herstellernummer:	[b]T430s T430 T420s T420 T440s T440 T450s[/b]             Betriebssystem:	Windows 7
Produktlinie:	ThinkPad	                                                                             Bauart:	Standard-Notebook
Modell:	T430s	                                                                                     Internes Laufwerk:	DVD-RW
Bildschirmgröße:	14 Zoll	                                                                     Ausstattungsmerkmale:	Webcam
Arbeitsspeicher:	4 GB	                                                                                     Besonderheiten:	Integrierte Webcam
Prozessortyp:	Intel Core i7 3. Gen	                                                             Hardware-Anschluss:	USB 3.0
Prozessorgeschwindigkeit:	2,9 GHz

klickbait...
 
Wie bringe ich ebay bei, nur nach "T450" zu suchen und mir dabei nicht Unmengen T420/30 oder L460 anzuzeigen?

Gabs da nicht mal die Möglichkeit, nach bestimmten Ausstattungungsmerkmalen zu filtern? Also z.B. über die CPU/GPU Generation eingrenzen oder mit FHD (falls gewünscht) die T430 und älter eliminieren.
 
Kann es sein, das ein und dasselbe Notebookdisplay mit einem einem 30-Pin-Anschluss und einem 40-Pin-Anschluss produziert wurde? Ich habe hier so einen ekligen Terra-Platikbomber mit gebrochenem Display. Drin steckt ein mattes LG LP156WHB und einem (nach meiner Zählung) 40-Pin-Anschluss. Ebay und Konsorten liefern jede Menge Displays dieses Typs, allerdings größtenteils mit 30-Pin-Anschluss. Kann das sein?
 
Wie bringe ich ebay bei, nur nach "T450" zu suchen und mir dabei nicht Unmengen T420/30 oder L460 anzuzeigen?
Versuche es mal mit "T450", "20BU" oder wie die ersten 4 Stellen Deines Wunschgerätes aussehen sollen.
Ich habe es gerade mal mit den oben angegebenen Operatoren versucht und 13x T450 bzw. davon 1x T450s rausbekommen. 20BU bezeichnet aber wohl die Version mit Touch-Display.
 
Und schon wieder eine Frage von mir:

Wie bringe ich ebay bei, nur nach "T450" zu suchen und mir dabei nicht Unmengen T420/30 oder L460 anzuzeigen? Die erweiterten Optionen bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Danke und Grüße
Avi

Wie in fast jeder Suchmaschine kann man mit "-" (Minuszeichen) Begriffe ausschließen :Oldtimer:
 
das bringt aber nix, wenn bei herstellernummer der gesuchte begriff auftaucht... bzw kickt man sich die brauchbaren ergebnisse mit raus...

es ist einfach eine unsitte.... genau wie ein universelles teil, für jedes modell einzeln einzustellen, und man dann seitenweise irgendein putztuch hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben