Kurze Fragen - Kurze Antworten

Das sind doch mehrere Motorraeder, die nicht nebeneinander, sondern versetzt hintereinander fahren. Zwischen dem ersten (faehrt noch) und dem zweiten Motorrad (hat angehalten, da die Fuesse des Fahrers auf dem Boden stehen) auf der rechten Seite geht das Pferd hoch. Der Reiter ist vom Pferdekopf verdeckt. Man sieht noch ein wenig den Oberkoerper, die Hand und den Saebel.

AM.
 
Das sind doch mehrere Motorraeder, die nicht nebeneinander, sondern versetzt hintereinander fahren.

Ja, Du hast recht. Durch das Teleobjektiv wird man in der Wahrnehmung getäuscht... ;)

Also doch nix mit "Verschwörungstheorie" :D

Ich erinnere bloß an den amerikanischen Film "Die vier apokalyptischen Reiter". - Drei der Reiter-Darsteller starben noch während der Dreharbeiten, das ist auch bis heute nicht aufgeklärt... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Weiß jemand ob man die Tastaturkappen von einem X1 Carbon 3rd mit den Kappen von einem anderen TP einfach tauschen kann?
 
Beim W520 auf die CPU und GPU. Von Werk aus ist allerdings kein Pad sondern Paste drauf (was ich auch empfehlen würde). Sonst fallen mir gerade keine weiteren Komponenten mit einem Kühlkörper ein.
Der Aufbau des W530 gleicht afaik dem des W520.

Bei den X würde ich einen klecks WLP auf der CPU vermuten. Ein Blick ins HMM bringt Klarheit :)
 
Okay, schonmal danke für deinen Beitrag :thumbup:

Was würdet ihr für ein W530(i7-qm, Quadro K2000M, FHD) als Netzteil für unterwegs empfehlen? Reicht ein 135 Watt Netzteil, oder gar ein 90 Watt Netzteil?

Wie seht ihr gebrauchte Netzteile? Oder kommt es für euch dafür auf die Quelle an?

Vielen Dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,
das heißt, dass, das Gerät dann nicht in einem Kombi-Modus, besthend aus Akku und Netzteil läuft, sondern runtertaktet?
Noch eine andere Frage, kann ich die Display-Einheiten zwischen T/W 510-530 nach Belieben Tauschen oder gibt es dort irgendwelche Unterschiede?
 
Die Display-Einheit lässt sich problemls zwischen diesen Modellen tauschen, das ist kein Problem.

Zum Netzteil:
90W NT geht gar nicht, das Notebook verweigert den Dienst mit diesem NT, bzw. es läuft nur mit dem Akku.
Ein W520 mit einerm i7 (2760QM) und der 1000M (beides 45W) lässt sich mit einem 135W NT betreiben (es ist eigentlich ein 90W NT, was sich als 135W ausgibt), ohne dass es Probleme gibt
Ein W520 mit einem einem i7-2960XM und der 2000M (beides 55W) lässt sich mit dem 135W NT nicht betreiben, das Notebook läuft nur auf Akkubetrieb

Dein W530 ist letztlich ein Mix aus beidem (45W CPU und 55W GPU) es könnte laufen, muss aber nicht.
Aber wie Lpz3sn bereits geschrieben hat, rate auch ich davon ab, es zu versuchen, bei der W-Serie ist nicht umsonst ein 170W NT dabei

Das einzige was geht, wenn das Notebook aus ist, kann man den Akku mit einem 90W NT aufladen
 
Sollte man im Wikiartikel "W520" ergänzen bzw. die Formulierung dort etwas anpassen, dass es verständlicher wird.
 
Die WLP auf dem Bild ist ziemlich reichlich...noch die originale ab Werk? Beim erneuern deutlich weniger nehmen...wenns rausqillt wars zu viel. Eher in Richtung hauchdünner Film.
 
sieht aus, wie die ab Werk. Zumindest sah es bisher immer so aus, wenn ich den Werks-Wärmeleitsand ausgetauscht habe. :rolleyes:
 
Die WLP auf dem Bild ist ziemlich reichlich...noch die originale ab Werk? Beim erneuern deutlich weniger nehmen...wenns rausqillt wars zu viel. Eher in Richtung hauchdünner Film.

die gehen wahrscheinlich auf nummer sicher... bei mir lagen sie auch nicht sauber plan auf... so gleichen sie evtl vorhandene toleranzen aus
 
bei ebay findet man häufig bei SSDs oder auch HDDs den Zusatz "nodataproperty"

Weiß jemand, was das beudetet? Ist das in der Produkt-Datenbank von eBay so hinterlegt?
 
Hallo,
kennt jemand einen (USB-)Adapter, mit dem ich eine M2-SSD (512GB PCIe-NVMe aus dem X270 von Andy) extern anschließen kann und der garantiert funktioniert?
Wo kann man den kaufen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben