Kurze Fragen - Kurze Antworten

Doch die Nachbarn verstanden all diese Argumente nicht und verbreiteten bald böse Gerüchte über den armen Gartenbesitzer, der es doch nur gut gemeint hatte und der Pflanze selbst hinterhertrauerte.
Dabei hätten die Nachbarn doch einfach einen von den vielen anderen Gärten nutzen können!? Bin mir sicher, dass die Pflanze auch in anderen Gärten gedeiht. Dann wären alle glücklich!
Wobei die Frage ist, ob nicht die missbräuchliche Nutzung und Zweckentfremdung der Pflanze durch die Nachbarn erst dafür gesorgt haben, dass die Pflanze so hässlich und ungenießbar wurde. Zumindest war dies mein Eindruck so als externer Beobachter...
 
Ich habe eine kurze Frage die mir hoffentlich beantwortet werden kann:
Sollte man einen Blickschutzfilter vom Hersteller des jeweiligen Laptops verwenden oder gibt es hochwertigere Alternativen (3M) ?
 
Meistens sind die Blickschutzfilter des Herstellers ohnehin von 3M produziert. ;) Also: Mit 3M machst du eigentlich nix falsch.
 
Dabei hätten die Nachbarn doch einfach einen von den vielen anderen Gärten nutzen können!? Bin mir sicher, dass die Pflanze auch in anderen Gärten gedeiht. Dann wären alle glücklich!
Wobei die Frage ist, ob nicht die missbräuchliche Nutzung und Zweckentfremdung der Pflanze durch die Nachbarn erst dafür gesorgt haben, dass die Pflanze so hässlich und ungenießbar wurde. Zumindest war dies mein Eindruck so als externer Beobachter...

Oh Oh ... da wird schon wieder diskutiert ... das ist völlig falsch in "kurze Frage - kurze Antwort" ... wie gut, dass ein Moderator mit dem Geschichten-Erzählen angefangen hat ...

Grüße Thomas
 
Damit wir hier wieder beim Topic sind:
Weiß jemand, wie man die Reaktivierungsquellen Maus und Tastatur zum Aufwecken aus dem Standby abschalten kann? Es ist nämlich irgendwie doof, wenn der Rechner bei Tastendruck aufwacht - mir wäre lieber, wenn nur der Netzschalter ein Aufwachen aus dem Standby ermöglichen würde...
 
wake.JPG


im bios könnte auch was sein...


weil es so gut passt https://thinkpad-forum.de/threads/1...eup-Problem)?p=1992445&viewfull=1#post1992445
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, wie es bei HP ist, aber da der Umfang der Hersteller solcher Folien sich nahezu auf 3M beschränkt, würde ich davon ausgehen, dass es auch bei HP welche von 3M sind.
Und "den besten": 3M hat halt auch mit am meisten Erfahrung. Ob es die besten sind: Keine Ahnung, würde aber fast von ausgehen. ;) Meiste Kohle, fetteste Forschungsabteilung.
 
Damit wir hier wieder beim Topic sind:
Weiß jemand, wie man die Reaktivierungsquellen Maus und Tastatur zum Aufwecken aus dem Standby abschalten kann? Es ist nämlich irgendwie doof, wenn der Rechner bei Tastendruck aufwacht - mir wäre lieber, wenn nur der Netzschalter ein Aufwachen aus dem Standby ermöglichen würde...

Start - "cmd"

"powercfg -devicequery wake_armed"

geräte mit aufweckfunktion werden angezeigt
dann wie gehabt im gerätemanager abschalten
 
Und "den besten": 3M hat halt auch mit am meisten Erfahrung. Ob es die besten sind: Keine Ahnung, würde aber fast von ausgehen. Meiste Kohle, fetteste Forschungsabteilung.

Danke dir. Gibt es denn überhaupt noch andere Hersteller die diese Folien bauen?
 
Ich kenne bewusst keine. Evtl. irgendwelche NoName-China-Klitschen, die irgendwann mal für 3M in Lizenz produziert haben. :D
 
Habe mir mal mit dem Media Creation Tool Win10 heruntergeladen...einfach mal zum herumtesten....also PRO (was ist da dann an der N Version anders?) und zwar gleich 32Bit und 64 Bit in einem......das ISO File ist dann nun allerdings so 5,8 GB groß.....wie bekomm ich das nun auf ne DVD?....denn die hat ja eben nur 4,7GB zur Verfügung.
 
Hmmm....seltsam....versuche ich das File auf einen Stick zu kopieren......darauf sind noch gut 40GB frei....um das dann unter dem Linux Laptop auf nen Stick zu verwursteln.....da kommt so ne Meldung hier...Tzzz.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auf ne nimmer ganz so zuverlässige Platte gezogen....und bewege es somit vom Windows Notebook zum Linux Notebook,....der Stick muss übrigens Fat32 behalten....den brauche ich eben mal unter Linux und mal unter Windows....und mit NFTS hat es Linux dann immer noch nicht so....aber eben damit wird es dann wohl zusammenhängen....Thema also erledigt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben