Kurze Fragen - Kurze Antworten

OT: Das klingt nach nem X230T ... (wäre wohl einfacher)

Mir ist nur bekannt, dass es Leute gibt, die das X230 mit der Classic-Tastatur des X220 versehen haben (z.B. thorfdbg).
 
OT: Das klingt nach nem X230T ... (wäre wohl einfacher)

Mir ist nur bekannt, dass es Leute gibt, die das X230 mit der Classic-Tastatur des X220 versehen haben (z.B. thorfdbg).
Ja, ein X230t wäre in der Tat einfacher, aber zu teuer
Zumal touch wenn überhaupt nur ein Gag am Rande wäre, es bei der Tastatur nur um eventuelle Möglichkeiten ging :D

Danke Mornsgrans für den Link :)
 
Anbieten dürfen nur Mitglieder mit mindestens 15 Beiträgen und mindestens 60 Tagen Mitgliedschaftsdauer und einem Mindestalter von 18 Jahren. Keine Ausnahmen!

Nur um keinen Regelverstoß zu begehen: Suchanfragen darf man auch starten wenn man diese Bedingungen nicht erfüllt? :confused:
 
Aber auch nicht auf Suchen mit einem Angebot antworten:
Anbieten dürfen nur Mitglieder mit mindestens 15 Beiträgen und mindestens 60 Tagen Mitgliedschaftsdauer und einem Mindestalter von 18 Jahren.
Keine Ausnahmen!
Bei Verkäufen an Minderjährige ist jeder Verkäufer selbst verantwortlich!

Das gilt auch für das Anbieten von Waren als Antwort in einem Suche-Thread.
 
Ich will bei mir eine Fritzbox 6490 hinstellen. Wenn ich die gebraucht kaufe und das ist ein nicht authorisierter Verkauf einer Leihgabe von KDG/UM/VF: Zieht der Provider die ein bzw. verweigert die Freigabe des Anschlusses für das Gerät?
 
Leihgabe von KDG/UM/VF
Fritzboxen für Kabelanschlüsse werden von KabelDeutschland oft auf einen Koax-Anschluß umgebaut, sind dann also meines Wissens nicht mehr am klassichen Telekom-Netz betreibbar.


Zieht der Provider die ein
Manchmal ja, manchmal nein.


verweigert die Freigabe des Anschlusses für das Gerät?
Das wäre mir neu (kenne keinen Fall wo das schon mal passiert wäre)

Besteht die Wahl (nur geringer Aufpreis)würde ich immer die roten ungelabelten(kein Herstellerlogo) Boxen vorziehen.
 
Ich hab hier Kabel und will weg vom Zwangsrotuer. Daher muss es eine mit Coax sein ;)

Aber der Tipp mit ungelabelt dürfte mir helfen. Bilder bei ebay deuten darauf hin, dass VF auch ungelabelte anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Fritzbox Cable hat immer ab Werk einen Coax-Anschluß für das eingebaute Docsis-Modem.
Die "normalen" Frtizboxen für A/VDSL haben RJ-45 für das DSL-Modem.
 
Wie bekomme ich heraus welcher Prozess noch auf einen Wechseldatenträger zugreift? Alle logischen Optionen hab ich durch und im Taskmanager ist nichts verdächtiges.

Edit: ProzessExplorer kann den Schuldigen nicht finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzboxen für Kabelanschlüsse werden von KabelDeutschland oft auf einen Koax-Anschluß umgebaut, sind dann also meines Wissens nicht mehr am klassichen Telekom-Netz betreibbar.

die 6xxx sind kabelboxen, da ist nichts umgerüstet, die kommen so von avm. zu 90% aber als miethardware vom provider (bis 1.8.)


@sun: vodafone betreibt kabel und dsl. daher können sie auch 6490 und 7490 anbieten. beide boxen sehen gleich aus, wenn man die anschlüsse hinten und die ledbeschriftung vorne nicht beachtet.
bei gelabelten 6490er würde ich vorsichtig sein und auf eine rechnung bestehen das klar ersichtlich ist das du keine mietbox kaufst wo der provider jederzeit das recht hat diese einzufordern.
 
Wenn du eine 6490 mit Branding hast dann ist das genaugenommen Hehlerware, denn das sind alles gemitete Geräte die bei Vertragsende zurückgegeben werden müssen.
Unitymedia kassiert 120€ wenn die box vom Mieter nicht zurückgeschickt wird. Andere Provider handhaben das vermutlich ähnlich.

Eine gebrandede box des eigenen Providers wird vermutlich probleme bereiten da mac/seriennummer bereits hinterlegt.

Das Branding eines Fremden anbieters kann Probleme bereiten. Das hängt aber vom Branding und der Firmware-Version bei auslieferung ab.
Je nach Firmware-Version kann das Branding gewechselt werden damit es läuft.
Unbranding ist im moment nicht möglich, da avm im moment keine firmware zum download anbietet.
Keine ahnung ob eine aktuelle firmware ohne branding irgendwo im internet zu bekommen ist.

Mein wissen hab ich aus diesem Forum aus einem Thread zu genau diesem Thema:
http://www.ip-phone-forum.de/
Leider find ich den auf die schnelle nicht wieder.

Musst du wissen ob dir die ersparnis einer box mit branding die Probleme/Risiken wert sind.
Neue box ohne Branding: 200€
Von ebay mit Branding: 100-120€
 
Danke für die Tipps! Ein portables Tool um ISOs zu mounten war scheinbar der Übeltäter. Obwohl auf dem Wechseldatenträger weder das Tool noch die ISOs lagen :mad:
 
das hauptproblem der alten "ebay" boxen ist, dass diese keinerlei support seitens AVM haben! (punkt 8 ) Keine Updates (weil nur über KNB möglich)... boxen unter 6.30 könnten garnicht funktionieren da diese eine hintertür haben, und vom KNB generell gesperrt sind


wenn du dir das leben leicht machen willst, kauf eine aktuelle im laden (Artikelnummer 20002778)
die funktioniert mit sicherheit, und du hast keinen stress und vollen AVM support
 
Kann man bei Amazon Music (PC-Version) auch eigene Musik in die Bibliothek importieren, ohne diese in die Amazon-Cloud laden zu müssen? Mit den 250 Songs kommt man ja nicht wirklich weit...

Oder andersrum: Gibt es einen Player, mit dem man sowohl auf die lokale Musik-Datenbank, als auch die von Amazon erstellten Playlist u.ä. zugreifen kann?
Für eine Partybeschallung ists einfach wesentlich praktischer, wenn man nicht zwischen verschiedenen Programmen wechseln muss...

Edit:
Hat sich erledigt...in den Einstellungen kann man einen Ordner Hinzufügen, der wird dann nach eigener Musik durchsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Programme halten den letzen Pfad offen, in dem sie aktiv waren.
Das ist mir schon klar, aber die Dateien waren weder zu diesem Zeitpunkt noch jemals davor auf dem USB-Stick. Und das Mounting-Tool hatte ich mehrfach neu gestartet, während der Stick die ganze Zeit eingesteckt war - wie sollte der also einen "alten" Laufwerksbuchstaben offen halten können? Egal - jetzt hab ichs ja gefunden!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben