Kurze Fragen - Kurze Antworten

Zum einen steht jetzt hier eigentlich nicht zur Debatte, welches E-Mail Programm ich nutze, zum anderen habe ich meinen Hauptmailaccount bei Google, inklusive Kalender und da sieht (oder sah es zumindest früher, wie es aktuell ist, habe ich mir nie mehr angeschaut) mit der Kalendersynchronisation halt leider mau aus. Und nach ein paar anfänglichen Kinderkrankheiten kann ich jetzt eigentlich nix negatives über die Win10 Mail App sagen...

Ach ja, mein Problem hat sich erledigt. habe in den Einstellungen geändert, dass mit wischen nach links die E-Mails gelöscht werden sollen und interessanterweise hatte das den Effekt, dass mir nun auch in der notification area wiede löschen als Option angeboten wird. Bisserl schräg, aber hauptsache es tut...
 
Die Win10 Mail App kann zwar mehrere Mailkonten handhaben, aber was z.B. nicht geht, ist eine Mail von dem einen in ein anderes Mailkonto kopieren oder verschieben. Eine Auswahl, mit welchem Konto eine Mail verschickt werden soll, ist ebenso nicht vorgesehen.

Grüße Thomas
 
Die Win10 Mail App kann zwar mehrere Mailkonten handhaben, aber was z.B. nicht geht, ist eine Mail von dem einen in ein anderes Mailkonto kopieren oder verschieben.
Ja, das stimmt leider in der Tat, aber da behelfe ich mir mit dem iPhon weiter, die Mail-App kann es :D Wobei ich das trotz dreier E-Mail Konten höchst selten brauche...
Eine Auswahl, mit welchem Konto eine Mail verschickt werden soll, ist ebenso nicht vorgesehen.
Nö, das funktioniert bestens...

Was ist denn nun eigentlich mit der Google Kalender Sync und Outlook? Geht das mittlerweile, oder funzt das nach wie vor nicht?
 
In einer c't der letzten 3-5 Jahre war mal ein Bericht zur Wettersimulation bzgl. Erderwärmung, Flut etc. Der Artikel endete in etwa mit: "... wenn jetzt nichts getan wird steht auch Hannover mit dem Heise Verlag unter Wasser"
Hat den jemand parat? Ich find den einfach nicht mehr.
 
Für Google Earth gibt's eine kostenlose Erweiterung zur Simulation - etwas anderes wird Heise vermutl. da auch nicht genommen haben.
 
Frage: Kann man die scharniere und tasten eines non-backlit x230 keyboard in ein backlit x230 keyboard einbauen? Die backlight funktion ist mir nämlich ziemlich egal, aber einige meiner scharniere sind kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, wenn die Tastaturen vom gleichen Hersteller sind und da gibt es mehrere. Also eher nicht.
Kauf Dir eine non-Backlight und tausche die ganze Tastatur...
 
kennt sich wer mit mobaxterm aus? ich hatte bei den SSH Fenstern immer unten so eine Leiste mit Hardwareinfos vom Server (Temp, Auslastung usw), jetzt musste ich das neu installieren und find die Option einfach nicht :(
hat sich erledigt... lag wohl an der version
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Windows 10 Home S, welches mit dem Standard Key von Pro auf Pro S geändert wurde,
mit einem gekauften normalen Win 10 Pro Key aktivieren, oder benötigt man da einen speziellen?

Hab hier ein Medion Tablet, mit Win 10 Home S. Man kann bei der Neuinstallation allerdings keinen Key eingaben. Das muss man über den Reiter ,,Aktivierung'' machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben