Webhoster - Wo bekomme ich noch PHP 5.3 Support ?

Schnell in einer VM ein Linux mit PHP 5.3 und LAMP aufsetzen?
 
Ob das klappt oder nicht hängt von der Konfiguration ab.
Typischerweise ziehst du deine Mail-Accounts aber wohl zusammen mit den zugehörigen Domains um. Die Mails kannst du dann z.B. via IMAP umkopieren/verschieben.


Willst du denn komplett umziehen oder bleibt der alte Server/Webspace weiterhin erhalten bzw. soll irgendeine "Aufgabentrennung" stattfinden?
 
Wenn du magst, schreib mir ne PN.

Ich kann dir da denke ich helfen :)

Bin selber ein kleiner Hoster und kann dir flott die passende Maschine geben, das du deine Daten sichern kannst. Musst dann auch nicht deinen alten Server aufgeben / den Streß mit den Domains hast du dann auch nicht.

Grüße
 
Deine Mails musst du so oder so nicht verlieren; die ließen sich auf jeden Fall auch übertragen.

Trotzdem spricht natürlich auch nichts dagegen, damit beim alten Webhoster zu bleiben (auch wenn ich persönlich keine Lust hätte, zwei Webspace-Accounts zu pflegen ;)).
 
Klar, dann kannst du das natürlich so machen - und wenn die Website wieder läuft in Ruhe überlegen, wie du weiter vorgehen willst.


Aber vielleicht kann dir ja auch blafoo helfen (siehe oben)? Das käme dich vermutlich auf alle Fälle günstiger... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben