X1 Yoga mit i5-6200U DualCore - Geräuschentwicklung/Lüfter

Bel-Ami

New member
Registriert
14 Nov. 2005
Beiträge
15
Hallo Leute,

oben genanntes Notebook hat es mir angetan.

Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass das Yoga 260 einen nervig lauten Lüfter haben soll, stellt sich mir die Frage, wie es sich hier beim x1 yoga verhält.

Gibt es eurerseits schon Erfahrungen zur Geräuschentwicklung und zum Lüfterverhalten?

Ich konnte hierzu auch nichts in einem der schon veröffentlichten Testbericht lesen. Außerdem kann man dem nach meiner Erfahrung auch immer nicht ganz trauen.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Hallo Leute,

nachdem hier leider keine Antwort mehr kam, hab ich o.g. Notebook auf gut Glück gekauft. Das X1 Yoga mit i5 ist nun da.

Für alle, die das Thema vielleicht auch interessiert. Bislang bin ich absolut begeistert. Das Notebook ist im normalen Betrieb (Office, I-Net, etc. pp.) überhaupt nicht zu hören. Bei Installation der Updates ging der Lüfter mal an. Ansonsten ist das Notebook nahezu absolut lautos. Klasse.

Ansonsten macht das X1 Yoga auch so viel Freude. Bin mehr als zufrieden.
 
Hi Bel-Ami,

danke für die Nachricht! Bin auch gerade am Recherchieren, was das neue NB werden soll, und habe auch ein Auge auf den X1 Yoga geworfen. Nerviger Lüfter ist auch für mich ein Auschlusskriterium.
 
Für mich war das ebenso ein Ausschlusskriterium, daher habe ich mich auch gewundert, dass so wenig über dieses Thema veröffentlicht wurde. Bislang macht das X1 Yoga mit i5 hier wirklich eine klasse Figur.
 
Mein X1 Yoga installiert hier grad.

Der Lüfter ist dezent zu hören, aber keinesfalls nervig.

Ich gehe mal davon aus, das er im Office Betrieb nicht zu hören ist..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben