Dell XPS 15 jetzt i7/matt/Non-Touch/FullHD/großer Akku/NVMe SSD

C

Chuck

Guest
Hallo,

recht neu scheint das Dell XPS 15, Modell cnx5512 zu sein.

Der Akku ist lt. Twitter die große Version (was zu exzellenten Laufzeiten führen sollte): https://twitter.com/DellHilft/status/694120511622746112

Warum ich das poste? Hätte (... Fahrradkette...) es das Ding vor drei, vier Monaten gegebenen, wäre es ein XPS15 anstelle des W541 geworden.

VG!
 
Zuletzt bearbeitet:
...bleibt mir verborgen! :rolleyes:

Du kannst dein W541 doch immer noch verkaufen und auf das XPS 15 umsatteln?

Müsste man Zeit für haben :D Hab ich nicht. Zudem habe ich zwei Docking-Stations für das W541 gekauft (also gewisses Invest getätigt).

Aber das Dell XPS 15 in dieser Config finde ich schon sehr, sehr gut.
 
Müsste man Zeit für haben :D Hab ich nicht. Zudem habe ich zwei Docking-Stations für das W541 gekauft (also gewisses Invest getätigt).
Ist verständlich. Außerdem ist gerade die fehlende Docking-Möglichkeit ein Nachteil des XPS! :)

Aber das Dell XPS 15 in dieser Config finde ich schon sehr, sehr gut.
Da stimme ich dir zu! Schade finde ich, dass es das XPS 15 (im Gegensatz zum XPS 13) nicht auch nur mit IGP gibt, sondern man die dGPU immer mitnehmen muss. Sonst fände ich es noch interessanter.

Der Wertverlust eines W541 ist schon erheblich, erst Recht seit der Nachfolger P50 verfügbar it.
Da hast du wohl recht. Kommt eben drauf an, wie wichtig es einem ist bzw. was es einem wert ist...
 
Ist das wirklich eine "vollwertige" Dockinglösung? Hast du mir dazu mal einen Link?

Ich habe mich mit meinem Post auf den fehlenden klassischen Dockingport bezogen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die XPS-Dock auch nur so eine abgespeckte USB-Dock ist.
 
Danke! Das liest sich ja richtig gut! Der Preis ist allerdings echt happig...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben