Backlit Tastatur für HP Elitebook 2570p erhältlich?

G

gedenkbrett

Guest
Guten Abend,

in der Manual steht zur Tastatur des 2570p folgendes:

"Chiclet-style keyboard with numeric keypad (upper-left justified), dual-point, spill-resistant with drain, durakeys, backlit (optional)"

Habe bisher nur folgendes Bild finden können, aber bisher nur Tastaturen ohne Beleuchtung. Weiß da jemand mehr von euch?

Das Modell ist zwar das 2170p, aber in der Manual des 2570p wird auch von einer beleuchteten Tastatur als Option gesprochen

http://i6.hexunimg.cn/2012-05-10/141247160.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier ist ein Bild des "Thinklight" des HP. Von daher würde es mich wundern, wenn es zusätzlich beleuchtete Tastaturen gäbe.
csm_2570p_tastaturbeleuchtung_b728d98a5a.jpg
 
Das kenne ich, deswegen wundert mich der Eintrag im Handbuch des 2570p
 
Hallo,
ja, die gibt es.
Sind aber dann CTO-Geräte (daher "optional").

Mein ehemaliges 2570p(ower :D) hatte so eine, allerdings QWERTY Layout. Habe dann auf eine deutsche gewechselt ohne Backlit da ich sowieso blind tippe.
 
Weißt du vielleicht ob es die beleuchtete Tastatur auch einzeln irgendwo gibt?
 
Mit etwas Glück habe ich die QWERTY noch im Keller... muss ich bei Gelegenheit mal kramen.
 
Mach dir keine Mühe, suche die Tastatur nur als Neuteil. Habe bisher noch keine Teilenummer für die Backlit gefunden, sondern nur die unbeleuchtete.

Muss ich da wohl bei HP anfragen? Ob das überhaupt etwas bringt?
 
Spitzen Anleitung, Danke enrico65

Ob die Business Hotline mir aber weiterhelfen wird?
 
Von HP kam leider noch keine Antwort, wie vermutet.
Gibt es noch andere Wege an eine solche Backlit Tastatur zu gelangen?
 
Die meisten HP Händler wollen nur an Händler senden. :(
 
Wenn doch noch einer weiß wo es eine Backlit Tastatur für ein 2570p auch für Privatkunden gibt, bitte Bescheid geben! :)
 
Suche noch :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

HP in Europa kann die Backlit nicht besorgen. Ist es möglich von hier im HP Store USA zu bestellen?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben