West 5. RuhrPott ThinkPad-Forum-Treffen in Konsumreform in Essen am 05.11.2016 ab 15 Uhr

Vielleicht kommt ja noch jemand auf dem Weg zum Treffen bei Tatjana in Duisburg vorbei :whistling:
 
Ja ja, seit 11:55 steht dort jetzt ".. reserviert bis 15h ..."[h=1][/h]
 
Ich hols mir nicht ... Erst eine Baustelle / Projekt :D ich hab ja eins und ich frag mich wiso das so günstig ist...
 
Das war doch klar bei dem Preis...

Grad mal an meinem x61s mit CCFL gesessen, und versucht die Helligkeit hoch zu drehen ganz vergessen das im T400 auf LED umgebaut hab und nicht das x61s ... sonst wär mein Satz früher gekommen. :facepalm:

Bringe übrigens beide Thinkpad´s mit das T400 und X61s.
 
Moin, moin,
würde auch gerne kommen,
allerdings unter Vorbehalt, da ich z.Z. mit Grippe das Bett hüte...
lg
kaiserrilli
 
Moin,

könnte man dort vllt. sogar ein T420, W520 und ein T520 (max. Auflösung) live miteinander vergleichen?
 
Hi das lässt sich bestimmt einrichten.

AH bringt sein T510 mit FHD und Gatasa bestimmt sein T530 mit HD+ Display. Somit wäre ein Auflösungsvergleichstest möglich.

Nobby


Moin,

könnte man dort vllt. sogar ein T420, W520 und ein T520 (max. Auflösung) live miteinander vergleichen?
 
Ich werde schauen was ich tun kann. :)

Das System läd runter, ich werde versuchen es auf eine Festplatte zu bekommen, da es auf USB 2.0 recht Zäh laufen soll.


Update zu Remix OS:

Ich habe es im Dualboot mit Windows 7 Installiert Hilfreich war dazu EasyBCD.

Ergebnis:

Nicht Stabil
Laggt ohne ende trotz SSD
Google Play lässt sich nicht Installieren
Webbrowser eine einzige Katastrophe beim Scrollen, Reaktion wie ein Rentner mit Rollator den man ans andere ende der Siedlung zum Brötchen holen schickt, sehr gemächlich und in aller ruhe bis was passiert.

Ich lasse es gerne drauf, fürs Treffen spass macht es nicht.
Ihr könnt euch dran austoben, kanns am ende ja Löschen.



nun gut dann pack ich es mal auf einen USB3 stick

angeblich soll ja dualboot mit win 7 nicht so dolle sein , vielleicht ist auch einfach das t400 zu schlapp ??
 
@ kaiserrilli: ich habe Dich mal mit vielleicht in die Teilnehmerliste eingetragen... vielleicht geht es Dir am Wochenende ja schon besser.

allerdings unter Vorbehalt, da ich z.Z. mit Grippe das Bett hüte...

Bis dahin auf alle Fälle "Gute Besserung"!!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@ Argema: Ich kann Dir bei diesen Geräten nicht helfen...

könnte man dort vllt. sogar ein T420, W520 und ein T520 (max. Auflösung) live miteinander vergleichen?

... ich habe bei den t und w x00 Geräten aufgehört.

Aber Nobby und AltesHaus21 sowie Lappes10 bringen ja schon Geräte mit, die Deinen Wünschen entsprechen oder wenigstens in die Richtung gehen.

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu, der dann das entsprechende Gerät mitbringt!


Ich freue mich auf Samstag... wird bestimmt interessant.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Danke für die Genesungswünsche...
Ich glaube das könnte klappen...
das Penicillin gibt alles :thumbsup:
lG
 
Drückt mir die Daumen, wenn Conrad rechtzeitig Liefert, könnte vielleicht klappen, das der Hardware Umbau aus meiner Sig, Samstag zum Teil oder ganz fertig ist.
Ich hoffe es doch sehr.
Wenn nicht dann auf jeden Fall beim nächsten Treffen.
Ich bring auf jeden Fall mal den Kram der in das T400 rein soll mal mit, sollte es rechtzeitig ankommen. Was ich aber denke.
 
Moin Alteshaus21,
danke-
habe ich schon von Nobby gehört ;)
Würde mich dann melden...
glG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben