West 5. RuhrPott ThinkPad-Forum-Treffen in Konsumreform in Essen am 05.11.2016 ab 15 Uhr

Hallöchen mit RTF kenn ich mich nicht aus.

Also ich komme auf jeden Fall habe dann mein X61s (Übertaktet) und mein Fujitsu Lifebook S751 dabei.

Eventuell auf beiden OSX da bin ich grad noch am Experimentieren, X61s mit Snow Leo und Lifebook mit Mavericks.

Sollte sich das mal wer ansehen wollen. Zwar noch Esperimentell aber soweit zur Spielerei nutzbar.

Ich werde mich wohl vorne an die Tische der Konsum Reform setzen, man erkennt mich an einem Grauen UVEX Motorradhelm auf dem Tisch.

Edit:

Beinahe hätte ich mein Fujitsu S751 verloren, Flüssigkeit kann so ein Gerät garnicht ab, um 3 Uhr Nachts war die Rettung beendet und das Gerät geht wieder komplett. Was ein Glück ist erst ein paar Tage in meinem Besitz wär schade gewesen.

Ich bin gespannt wer heute alles auftaucht. Freue mich schon. Irgendwann klappt es auch das Sun und ich gemeinsam bei den Treffen sein können.

Grüsse Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, daß noch jemand kommt und das tobi_strothotte nicht den Nachmittag alleine im Cafe der Kulturreform sitzt.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Tobi ist nicht alleine zuhause, ich und ein weiterer User ,sind draussen am Sitzen.
 
War zwar ein kurzes und kleines, aber trotzdem kein nutzloses Treffen. Hoffentlich sind alle glücklich zu Hause angekommen!
Bis zum nächsten Mal!
 
Hallo yogi69,


in absehbarer Zeit wohl ehr nicht. :crying:

Ich bin zur Zeit beruflich sehr stark eingespannt, was dazu führt, daß ich die wenige freie Zeit für Partnerschaft, Familie und die weiteren Hobbies - Golf II, Motorrad, Fahrrad, Laufen, Fitness - benötige. :rolleyes:

Sollte ich mal wieder Zeit haben, um ein ThinkPad Treffen verläßlich organisieren zu können, dann kommt der Termin sofort hier rein. :eek:


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben