T5xx (T500-550 ohne "p") Haben "Mini Dock Series 3" und "Advanced Mini Dock" die gleiche Grundfläche?

moejoeblue

New member
Registriert
19 Feb. 2016
Beiträge
3
Haben "Mini Dock Series 3" und "Advanced Mini Dock" die gleiche Grundfläche?

Hallo,

ich möchte mir für ein ThinkPad Mini Dock Series 3 (mit T530) ein ThinkPad Convertible Monitor Stand (PN 40Y7621 FRU PN 40Y7624 laut ebay-Anbieter) kaufen. Ich habe ein Angebot dazu bei ebay.de gefunden.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das ThinkPad Mini Dock Series 3 mit dem Stand kompatibel ist bzw. ich weiß nicht, ob die Grundfläche und Fixierstifte Stand zu Dock passt. Ich finde keine offiziellen Infos mehr.

Allerdings konnte ich in einer abgelaufenen Auktion bei ebay.com zum ThinkPad Convertible Monitor Stand (40Y7620) folgende Info finden "A bottom plate that firmly secures the ThinkPad Advanced Mini Dock and the ThinkPad Essential Port Replicator. The bottom plate has two pegs that prevents Mini Dock or Port Replicator movement."

Von der Seite http://thinkwiki.de/Easy_Reach_Monitor_Stand schließe ich, dass die beiden Docks ThinkPad Advanced Mini Dock und ThinkPad Mini Dock Series 3 eigentlich die gleiche Grundfläche und Position der Fixierstifte haben sollten. Kann das jemand bestätigen?

Allerdings traue ich den Angaben der ebay-Verkäufer nicht und wellte deswegen nochmal hier im Forum Nachragen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Könnt ihr sonst noch Erfahrungen zu dem Convertible Monitor Stand berichten? Nützlich das Ding? Stabil?

Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben