X2xx/s (X200/s-260) X200 System update unter Windows 7 funktioniert nicht mehr...

Toefken

New member
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
548
Hallo,

ohne jetzt wer weiß was probiert zu haben, frage ich hier mal noch.
Ich habe seit längerem kein Systemupdate mehr an meinem X200, Windows 7 -64bit mehr ausgeführt.
Gestern stellte ich fest, dass "Thinkvatage System update 5" nicht mehr komplett ausgeführt wird.
Nach ca. 10% Suche kommt die Meldung "Es liegen keine Pakete für ihr Gerät zur Verfügung" oder so ähnlich, dann wird abgebrochen.

Das wurde doch wohl nicht von Lenovo abgestellt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es im Laufe des Tages noch einmal.
Manchmal ist bei Lenovo oft der "Wartungstag", aber auch Störungen auf dem TVSU-Server sollen angeblich gelegentlich vorkommen :D .

Nach ca. 10% Suche kommt die Meldung "Es liegen keine Pakete für ihr Gerät zur Verfügung" oder so ähnlich, dann wird abgebrochen.
Suche mal in den Tiefen des Forums nach alten Threads zu diesem Thema. Da gibt es einige Antworten zu Deiner Frage, auch solche, die NICHT den Lenovo-Server zum Übeltäter machen. - Mit dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung als Suchbegriff solltest Du rasch fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit längerem kein Systemupdate mehr an meinem X200, Windows 7 -64bit mehr ausgeführt.
Gestern stellte ich fest, dass "Thinkvatage System update 5" nicht mehr komplett ausgeführt wird.
Es könnte auch sein, dass Du einfach die aktuellste Version nochmal installieren müsstest. Evtl. hast Du ne ältere Version drauf.
 
Danke Euch Beiden.
Ok, ich bin erstmal beruhigt, dass anscheinend nichts von Seiten Lenovo abgestellt wurde.
Werde mich heute abend damit auseinandersetzen.
Danke!!

Edit:
Lag tatsächlich daran, dass das installierte Thinkvatage System update zu alt war.
Eine manuelle Installation schaffte Abhilfe.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben