SMS Darstellung Access Connections 6.26.77

technicfreak

New member
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
646
Hallo,

ich habe mir nun eine netzclub SIM-Karte für das X230 Tablet zugelegt, um unterwegs ein paar Daten außerhalb des Smartphonetarif Kontingentes zur Verfügung zu haben.

Da ich, mehr aus Interesse, gern die SMS-Option nutzen würde, wenn z.B. mal das Smartphone nicht zu Hand ist oder so, habe ich diese ausprobiert, muss aber enttäuschenderweise feststellen, dass ich zwar die Fenstermeldung bekomme, dass eine SMS empfangen wurde, jedoch kann ich keine SMS lesen, da keine angezeigt werden. Habe schon Neustart probiert, mehr fiel mir nicht ein. Das Senden von SMS kann ich mangels Guthaben nicht testen.
Die Version ist Access Connections 6.26.77, auf dem W520 hat das damals funktioniert, aber keine Ahnung, welche Version drauf ist.

Danke im Voraus
Grüße
 
Die SMS-Funktion bei AC ist ein immerwährendes Ärgernis. In der einen Version funktioniert es, in der nächsten wieder nicht.

Da hilft nur, die Versionsnummern nach unten durchprobieren.
 
Nur mal so zur Info. Laut lenovo steht seit 11.03.16 die Version 6.26.81 zur Verfügung. Will man auf diese manuell updaten merkt man schon beim Download, dass es die aktuelle Version .77 ist. Einzige Option ist das Update Center, dann klappt das Update.

Leider ist nun die Option unter "Tools" im "Erweiterten" Modus gänzlich gegraut und trotz aktiver Verbindung werden keine SMS empfangen, obwohl sie laut Sendungsprotokoll zugestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen:
Die SMS-Funktion bei AC ist ein immerwährendes Ärgernis. In der einen Version funktioniert es, in der nächsten wieder nicht.

SMS in AC ist ein ständiges Ärgernis, weshalb gerade hier der Grundsatz "Never change a running Windows" eingehalten werden sollte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben