L430 defekt... wo finde ich ein passendes Mainbaord

Scenz

New member
Registriert
27 Jan. 2016
Beiträge
2
Liebe Community,

ich war lange Zeit ein stiller Leser hier im Forum, bis mir jetzt zum ersten mal etwas richtig dummes passiert ist... .
Ich wollte zum Reinigen meines Laptop, diesen komplett zerlegen (ist nicht das erste mal gewesen) und habe es dabei geschafft den Connector für das Touchpad abzureisen.
Dies wäre nicht allzu schlimm gewesen, wenn noch der Trackpoint noch funktionieren würde. Dieser ist jetzt leider auch ohne Funktion. Ich vermute, dass der Trackpoint sich die Leitungen mit dem Touchpad geteilt hat.
Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Kennt ihr einen Anbieter innerhalb Deutschlands, bei dem ich ein Ersatz Mainboard bekommen könnte? Ich bitte hierbei nicht auf Markplatzangebote zu verweisen, da ich dafür noch nicht genügend Beiträge verfasst habe bzw. lange genug angemeldet bin.

Oder ist es vielleicht auch möglich nur den Trackpoint wieder ans Laufen zu bekommen?

Schon mal danke für alle Antworten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum!
Ich bitte hierbei nicht auf Markplatzangebote zu verweisen, da ich dafür noch nicht genügend Beiträge verfasst habe bzw. lange genug angemeldet bin
Aus den Marktplatzregeln: "Anbieten dürfen nur aktive Mitglieder mit mindestens 15 Beiträgen und 60 Tagen Mitgliedschaftsdauer!"
Wenn Du also lediglich etwas kaufen willst, spielt das keine Rolle.

Hat Dein L430 nur die Intel-Grafik oder Optimus?
 
Schon mal danke für die Info! Da habe ich wohl was überlesen!

Ich habe eines mit Intel-Grafik. Die Typ-Nummer ist: 2464-A26.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben