West Kölner Stammtisch am 20.02.2016

S

SandManTR

Guest
Wann:
Samstag, 20.02.2016

Zeit:
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Colonia Brauhaus im AXA-Hochaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

Wegbeschreibung für die Autofahrer:

Von der Innenstadt kommend -> am Hochhaus vorbeifahren (Richtung Jugendherberge) -> nach dem Colonia Hochhaus kommen rechts sofort die Parkplätze,
siehe http://admin.colonia-brauhaus-dev.d...140/files/Colonia_Brauhaus_Anfahrtsskizze.pdf

--> Parkplätze direkt vor dem Colonia Hochhaus sind Kostenpflichtig, Parkplätze rechts hinter dem Hochhaus wie oben beschrieben, sind kostenlos! <--

Wegbeschreibung per U-Bahn vom HBF Köln zur Boltensternstrasse:

im Hauptbahnhof orientiert ihr euch am U-Bahn-Schild der Linie 18 Richtung Thielenbruch/Buchheim,
diese fährt alle 9 bzw. 6 Minuten (im Wechsel), Fahrtdauer 8 Minuten, kein Umsteigen nötig.

Tarif K (Kurzstrecke) = € 1.90, vor der Fahrt am Automat kaufen! (Einzelfahrscheine kommen schon abgestempelt raus und sind nur eine bestimmte Zeit lang gültig, also Rückfahrschein nicht bei Hinfahrt lösen!)

Beim Aussteigen geht's in Fahrtrichtung nach vorn und auf die Fussgängerüberführung. Oben seht ihr rechts das Hochhaus und unten dran das Brauhaus; direkt davor überquert ihr die Straße am Zebrastreifen (bitte Ampel beachten, da Autos hier ziemlich schnell sein können).



Teilnehmerliste:

SandMan
L0nestar
FranzLaie

---
Übersicht über alle Kölner Stammtische 2016: https://thinkpad-forum.de/threads/193718-Kölner-Stammtische-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Spaß euch - ich bin auf einem Geburtstag eingeladen an dem Tag
 
Bin dabei

(sollte wieder Interesse an einer Displaykalibrierung (mit Spyder 4) bestehen, gebt hier im Thread Bescheid)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi - an dem Tag hat mein Vater Geburtstag.
Da ich noch nicht weiß, ob/wann/wie/wo gefeiert wird, sage ich mal unter Vorbehalt zu. Wenn ich es zum Stammtisch schaffe, hole ich gern die Vorstellung der für den vergangenen Stammtisch angekündigten OneNote-Tipps und -Anwendungsbeispiele nach.

Gruß
 
Da ich ja irgendwie immer noch als Gast in Frage komme: An dem Tag bin ich leider schon beim Münchner Stammtisch...
 
Weil Sa.nachmittage prinzipiell bei mir blöd sind, kann ich nur kurzfristig und spontan entscheiden, ob ich so ab 14 Uhr eintrudele.
 
ist so ruhig hier im Thread... ich hoffe es haben alle Kölner Karneval gut überlebt?
 
Bis auf zwei handtellergroße Blasen alles bestens. Ich bin übrigens zu 99% dabei ! :)
 
wenn dann ab 14 uhr ... samstage sind eher blöd für mich! :-(
 
Mich hat's leider erwischt: ich lieg mit ner Grippe flach und kann am Samstag nicht dabei sein. Schade!
 
Ich bin gerade am renovieren, und gerade am Wochenende kann man mal ein paar Stunden am Stück werkeln. Also werde ich es leider nicht schaffen :(
 
Danke für die Grüße - wir (FranzLaie, Sandman1987 und meine Wenigkeit) grüßen gern aus Köln zurück.
Gute Besserung auch an MarcusAgrippa!

Gruß

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nachtrag - bin gesund und munter wieder zuhause angekommen - vielen Dank an SandMan1987 für die Organisation, auch wenn diesmal wenig los war. Schade auch, dass wir FranzLaie bei seinem X41t nur bei der Fehlereingrenzung und (noch) nicht bei der Lösung helfen konnten. Vielleicht ist das Ersatzboard ja zum nächsten Termin da :)

Gruß
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben