Nord 80. Hamburger Usertreffen am 21. Februar 2016

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin Moin

Im Februar findet der 80. Hamburger Thinkpad Stammtisch statt.

Wann:Sonntag 21.02.2016 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Bekannte wie auch unbekannte Gesichter sind immer gerne gesehen.

Wenn ihr zu dem Treffen kommen wollt, bitte hier im Thread kurz Bescheid geben,
damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.


RomanX

Es gibt Brunch und kostenloses WLAN.

Wer regelmäßig an unsere Treffen erinnert werden möchte, kann sich gerne in unsere Mailingliste eintragen.


Nächstes Treffen: 81. Hamburger Usertreffen am 20. März 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, ich sollte mal wieder vorbeischauen, zumal das Meeting wieder im Roxie ist. Twistet Mind ist doch hoffentlich noch dabei?
Gruss,
Sven
 
Hallo,

wie lange seit ihr in der Regel im Roxie? Ich plane gerade An- und Abfahrt... :)

Grüße Stiffi
 
Moin

@Yonah
Twisted Mind war schon länger nicht mehr auf einem der Treffen.


@stiffi
Normalerweise endet das Treffen so gegen 16:00 Uhr (+-1h). Wir richten uns da aber auch gerne nach unseren Gästen.

RomanX
 
Moin

@stiffi
Normalerweise endet das Treffen so gegen 16:00 Uhr (+-1h). Wir richten uns da aber auch gerne nach unseren Gästen.

RomanX

Danke für die Info. Dann schaue ich mal was die DB da an Frühbucher Rabatt zu bieten hat. Habe ja noch die BC25.....

Stiffi
 
Also so wie es aussieht werden Wir ( Monika und ich ), uns wohl am Sonntag den 21.ten in den Zug setzen und mal bei euch vorbei schauen.

Hin......


1) RE 63845
-> Wismar
Ab 07:41 Berlin-Spandau, Gleis 3
An 09:57 Schwerin Hbf, Gleis 2


2) RE 4306
-> Hamburg Hbf
Ab 10:12 Schwerin Hbf, Gleis 3
An 11:42 Hamburg Hbf, Gleis 11A-C


..... und abends wieder zurück.


IRE 4279
-> Berlin Ostbahnhof
Ab 19:31 Hamburg Hbf, Gleis 14
An 22:02 Berlin-Spandau, Gleis 5

Mal sehen wie es wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern die Rückreise reservieren lassen, so dass wir ganz bequem abends mit dem IRE nach Berlin-Spandau zurück reisen können ohne Sitzplätze suchen zu müssen.
Wenn alles glatt geht und ich die Metrolinie 5 finde, werden Wir so um 12:30 im Roxie erscheinen.
BTW. an welcher Station muss ich dann austeigen?
 
7:55
Wir sind tatsächlich rechtzeitig aufgestanden und sitzen jetzt im Zug nach Wismar mit dem wir bis nach Schwerin fahren. Zum Glück ist es hier sehr ruhig und dementsprechend leer.
 
Wir sind jetzt in Schwerin umgestiegen und fahren jetzt direkt weiter bis nach Hamburg Hbf.
12:00 Wir sitzen jetzt im Bus und sind in ca.. 15 Minuten da.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja reserviert ist. frag nach dem computer fuzzies

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, bis gleich.
 
Ich sitze wieder schön im ICE nach Berlin. Warum die DB für den Zug 19€ Tickets verkauft hat ist mir ein Rätsel. Am HBF wurde der Zug brechend voll so das die Leute auf den Gängen sitzten....
Ich wäre ja auch einen Zug eher oder später gefahren. Aber die waren teurer...

Bis dann in Hannover.
 
Ich sitze wieder schön im ICE nach Berlin. Warum die DB für den Zug 19€ Tickets verkauft hat ist mir ein Rätsel. Am HBF wurde der Zug brechend voll so das die Leute auf den Gängen sitzten....
Ich wäre ja auch einen Zug eher oder später gefahren. Aber die waren teurer...

Bis dann in Hannover.

hmm das tut mir echt leid. Wir sitzen auch im Zug und haben ein ganzes Abteil für uns. Auch wenn wir nicht reserviert hätten, hätten wir einen Platz bekommen

Okay der Zug braucht länger aber dafür ist er heute leerer.
 
Hallo bekannte Gesichter des 80. Hamburger Thinkpad Stammtisches.......

Hier meldet sich ein bis dato für Euch unbekanntes Gesicht und möchte Dank sagen für Eure freundliche Aufnahme und die sehr engagierten Diskussionen zum eigentlichen Thema und auch für die, die weit darüber hinaus gingen.....;-))))

Ich fürchte, ich werde beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein......evtl. komme ich sogar nach Hannover mit....

Grüße aus der fünftgrößten Stadt in Schleswig-Holsteins....

AlanB
 
wir sind wieder zuhause . Auch wenn das Wetter ziemlich bescheiden war, war es ein schöner Tag in Hamburg.
see U in Hannover
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben