Support für ältere Internet Explorer endet am 12. Januar 2016

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Wie Microsoft in einem Statement schreibt, endet der Support für den Internet Explorer 10 und Vorgängerversionen. Lediglich der Internet Explorer 11 wird unter Windows 7/8.1/10 noch Sicherheitsupdates, Kompatibilitätfixes und technischen Support erhalten. Internet Explorer 11 ist auch die letzte Version, welche Microsoft noch unterstützt.

Support for older versions of Internet Explorer ended on January 12th, 2016


LG Uwe
 
Der Support für IE10 und Vorversionen endet nicht grundsätzlich. Es gibt jetzt allerdings nur noch Support für die jeweils neuste IE Version, die für das unterstützte System verfügbar ist.

Es gibt somit weiterhin Support für IE9, allerdings nur unter Vista und Server 2008 sowie IE10, allerdings nur unter Server 2012. ;-)
 
Nach dem Patchday wird man beim Aufrufen der aktualisierten IE Version ziemlich penetrant von einem Popup-Fenster, welches einem zum Upgrade auf Win 10 animiert, genervt... Naja, ich nutze eh nen anderen Brauser.
 
Updaten solltest du den IE trotzdem, auch wenn du einen anderen Browser nutzt. Deine Software nutzt im Hintergrund möglicherweise trotzdem Funktionen des IE.
 
Updaten solltest du den IE trotzdem, auch wenn du einen anderen Browser nutzt. Deine Software nutzt im Hintergrund möglicherweise trotzdem Funktionen des IE.

Ich weiß, habe ich auch gemacht - sonnst hätte ich ja dias nervige Pop-Up nicht gesehen @ der_ingo ;)
 
Da du das nervige Popup nur siehst, wenn du nicht den für dein System aktuellsten IE nutzt, scheinst du noch nicht upgedatet zu haben. Sonst hättest du das Popup eben nicht gesehen! :p
 
Hmm

das Pop-up kam aber erst, nachdem ich gestern alle updates eingespielt habe. Auf Win 7-Rechnern.... ;)
 
ja @ der_ingo. War aber wohl nur ein einmalpopup, habe es gerde auf dem T400 und dem T60 probiert, jetzt kam es nicht mehr hoch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben