Tablet 10 1. Gen Gibt es eine präzise Eingabeoption für ein TP 10 ohne Digitizer ?

morini22

Well-known member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
9.943
Hallo Forum ,ich habe neuerdings ein TP Tablet 10 ( 20C1-000V) zur Hand .Dieses hat ein Display ohne Digitizer und damit habe ich leider ein Problem bei meinen Wurstfingern : Es ist für mich echt schwierig auf dem WUXGA-Display die Auswahlmöglichkeiten unter Windows korrekt anzuwählen :( !

Da der "normale" Digitizer-Pen für diese Serie mangels Digitizer flach fällt,ist meine Frage ,ob es eine "punktgenaue" Option zur Lösung des Problems gibt (Außer die Finger anzuspitzen :D) ?

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip,habe mal einen geordert . Da ich mich bislang aus der ganzen Touch-Geschichte rausgehalten habe ,kannte ich diese nicht!

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben