X2xx Tablet X230T Webcam

Smaily01

New member
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
17
Hallo zusammen
Ist zwar schon paar Tage her, aber trotzdem Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2016 mit viel Glück und Gesundheit..

Nun zu meiner Frage,
hab mir ein X230T geleistet, was in sehr gutem Zustand ist, aber leider wieder Erwarten wohl keine Webcam besitzt.
1. finde ich keine im Gerätemanager und
2. das Scheibchen oben im Display ist schwarz und man kann von außen keine Cam entdecken...:confused:

Kann man die Cam nachrüsten, wenn ja, liegt die Anschlußleitung schon im Display, habe in "ALIexpress" gesehen, dass es eine Cam gibt für x230 und auch T Variante.
Macht nur Sinn, wenn die Verkabelung schon drin iss. Ich benötige halt die Cam wegen Skype, hab mich schon gewundert, dass keine drin iss obwohl sie laut Typenbezeichnung drin sein müsste....:love:

vielleicht könnt IHR mir weiter helfen

Danke schonmal
Klaus
 
Hi, die Treibersoftware für die Cam installiert?

Schon mal FN und F6 betätigt?

Nobby
 
Wenn oben am Bezel eine schwarze Folie ist, dann ist wirklich keine Cam drin ;)
 
Ne es iss keine drin ...Kann ich nachrüsten und iss das Kabel schon drin, das wären die Infos, die ich haben müsste....ansonsten müsste ich wohl ne kleine Webcam zusätzlich anschließen, wäre nicht so toll:confused: .Wenn ich FN u.F6 betätige kommt die Kommunikationseinstellung aber nur Audio, keine Videoeinstellung.........also iss wohl keine drin..

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Weiss niemand von Euch ob die Kabel für Cam schon eingebaut sind, möchte nicht unötig das Display öffnen müssen. Sind die Cam für X230 und x230T die gleichen?
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke mal schon
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben