R3x Welches ThinkPad R-Serie habt Ihr (2016)?

Welches ThinkPad R-Serie habt Ihr (2016)?

  • R30, R31, R32

    Stimmen: 3 6,0%
  • R40, R40e

    Stimmen: 2 4,0%
  • R50, R50p, R50e

    Stimmen: 6 12,0%
  • R51, R51e

    Stimmen: 7 14,0%
  • R52

    Stimmen: 7 14,0%
  • R60, R60e

    Stimmen: 9 18,0%
  • R61, R61i, R61e

    Stimmen: 19 38,0%
  • R400

    Stimmen: 9 18,0%
  • R500

    Stimmen: 14 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.975
Mir erschließt sich der Sinn oder Unsinn einer solchen Frage nicht. Wozu ist das gut ? Nutzt es jemandem oder willst du eine Statistik erstellen ?
Nichts für ungut, es ist nur eine Frage.
Gruß
Okki
 
Ein R52 mit WinXP (nur offline) für ISDN-Telefonanlage und alten Scanner.
 
Mein R52 zeigt mir gerade mal wieder, warum ich den Ubuntu Unity Desktop nicht mag und warum Linux nicht Desktoptauglich ist, wenn man ansonsten ein Windows-Netzwerk hat.
 
R51e 14"

R51 mit Deckel vom R50p (UXGA-Flexview-Panel) <- das geilste ThinkPad ever :love:

2 x R500 WSXGA (+1 Ersatzteilspender defekt)
 
Aktuell läuft bei mir ein R500 in der Dock als Media-Player, mein R400 hab ich an meinen Vater als Surfmaschine abgetreten, für seine Zwecke ist das mehr wie schnell genug, und allemale tauglich.

Für mich als Hauptrechner hab ich mal einen Blick zur Konkurrenz gewagt, und arbeite derzeit mit einem Elitebook 850 G1, auch definitiv kein schlechtes Gerät... was das nächte Exemplar wird, ist aber noch völlig offen, ob zurück zum kleinen Schwarzen, oder... ;-)
 
Ein R61i mit Arch Linux und LXDE - fliegt wie Sau. Schreib die meiste Software auf diesem Gerät - wenn es hier flüssig läuft, wars recht:thumbsup:
 
R61 mit T7700 und Win 7 drauf, wenn´s sein muss auch als Hauptrechner in der Dockingstation die wie ich finde eine richtig geile Erfindung ist :eek:.
R500 aus Bundeswehr bestand (sieht richtig frisch aus) derzeit noch ohne Betriebssystem.
 
Bei mir kam noch ein nahezu neuwertiges R40 dazu. Möge es ein Mod bitte in der Statistik hinzufügen, da ich bereits teilgenommen habe.

So ein R40 ist aufgrund der vom zeitgenössischen Thinkpad-Design abweichenden Gestaltung ein sehr interessantes Gerät, wenn man es noch nicht kannte.
 
R500 mit WSXGA+ und nem Linux drauf.. (Text bei PandorasThinkpad geklaut :rolleyes: )
 
Ich habe hier dann selbst nun auch ein R500 (das andere betreue ich ja nur noch)....dieses hat dann ATI Graphik, WSXGA+ und 8GB Ram.....nun übrigens auch mit allem anderen so für diese Reihe verfügbaren....also Bluetooth, Webcam...Bildchen gibt es auch....

04120006.jpg
 
R500

Type 2714-7KG

gestern eingetroffen; mal wieder ein Tp was so nicht geplant war und mir einfach so "zugelaufen" ist:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben